Bleibt ein Betrieb bestehen, wenn in diesem länger keine Touren abgeschlossen werden?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    Chocolate_700
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Pollinger Reisen GmbH

    Guten Tag,

    gibt es im BBS irgendeine "Regel" in Anführungsstrichen, wie lange in einem Betrieb keine Touren abgeschlossen sein dürfen? Falls es das gibt, was passiert mit dem Betrieb, wenn dieses Limit überschritten wird? Denn angenommen es ist in einem Betrieb ein paar Monate keine Aktivität, wird der Betrieb automatisch entfernt / gelöscht, oder wird er dann einfach nur nicht im BBS Betriebsmarkt gelistet? Und wenn nach einer Zeit wieder eine Tour abgeschlossen wird, wird der Betrieb dann wieder gelistet? Wenn ja, ganz oben, in der Mitte oder ganz unten? Würde mich über eine hilfreiche Antwort von PeDePe freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chocolate_700

    Mit freundlichen Grüßen: Chocolate_700

    Geschäftsleitung der Nahverkehr AG

    Nahverkehr AG - wir suchen Dich!

    Checke gerne unsere Betriebswerbung aus :)

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Gerne weise ich Dich auf die Suche-Funktion in diesem Forum hin. Diese findest Du oben mit Klick auf die Lupe: https://pedepe.de/community/index.php?search

    Die Antwort auf Deine Frage gibt es bereits: RE: Wann wird ein Betrieb geschlossen?

    Diese Frage weicht im Detailgrad mit der Frage hier ab. Ich werde bestimmt nicht nach irgendwelchen Beiträgen suchen, wo ich "meinen könnte" das sie existieren, wie überhaupt ohne Anhaltspunkte? Ich verstehe sowieso hier schon immer nicht, warum jahrealte Beiträge nicht einfach gelöscht werden? Wem bringen die was, geschweige denn das die überhaupt einer liest.

    Mit freundlichen Grüßen: Chocolate_700

    Geschäftsleitung der Nahverkehr AG

    Nahverkehr AG - wir suchen Dich!

    Checke gerne unsere Betriebswerbung aus :)

  • Das zielt darauf hinaus, dass das hier (namensstärker) der Bereich ist, in dem PeDePe den Usern hilft. Natürlich darf jeder antworten.

    Mit freundlichen Grüßen: Chocolate_700

    Geschäftsleitung der Nahverkehr AG

    Nahverkehr AG - wir suchen Dich!

    Checke gerne unsere Betriebswerbung aus :)

  • Diese Frage weicht im Detailgrad mit der Frage hier ab. Ich werde bestimmt nicht nach irgendwelchen Beiträgen suchen, wo ich "meinen könnte" das sie existieren, wie überhaupt ohne Anhaltspunkte?

    Möglich wäre, beispielsweise nach "Aktivität" zu suchen, aber die Antwort liegt ja nun vor und meine Empfehlung auf die SuFu führt bei gezielter Nutzung zu einem schnelleren Ergebnis.


    Ich verstehe sowieso hier schon immer nicht, warum jahrealte Beiträge nicht einfach gelöscht werden? Wem bringen die was, geschweige denn das die überhaupt einer liest.

    Damit Inhalte, die bereits besprochen wurden, nicht mehrfach wiederholt werden müssen. Die Zugriffszahlen zeigen eine rege Teilnahme anderer User an älteren Beiträgen, aus denen sich deutlich mehr relevante Informationen entlocken lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Das zielt darauf hinaus, dass das hier (namensstärker) der Bereich ist, in dem PeDePe den Usern hilft. Natürlich darf jeder antworten.

    Dein angeblicher Bereich heißt aber, Support BBS. Das muss bei der hohen Nachfrage also nicht unbedingt ein PeDePe Mitglied machen.


    Des weiteren trägt dein letzter Satz des Ursprungsbeitrages auch nicht unbedingt dazu bei das dir andere User helfen können / Wollen.


    Defacto: die Formulierung ist das A und O in solchen Beiträgen, wenn man schnell gezielte Hilfe erhalten möchte.


    LG

  • Wie ich aus dem verlinkten Beitrag rauslesen konnte, sollte in 30 Tagen eine Fahrt abgeschlossen werden. Ich denke, das kann man auch schaffen, wenn man alleine im Betrieb ist.

    Darum gehts nicht. Es ging darum wie die Systemvorgabe ist.

    Mit freundlichen Grüßen: Chocolate_700

    Geschäftsleitung der Nahverkehr AG

    Nahverkehr AG - wir suchen Dich!

    Checke gerne unsere Betriebswerbung aus :)