Rheinhausen Fragen und Antwort Runde

  • Hallo Robin L.E.


    Das ist ganz einfach, OmniNavigation und Mini Map nutzen die gleiche Datenbank

    aber OmniNavigation hat mehr Funktionen, man kann mit OmniNavigation zusätzlich die Linienfarbe ändern und kann separat selbst eine Roadmap erstellen und einfügen, das alles geht mit der Mini Map nicht, das sind die Unterschiede von beiden, es gibt natürlich noch mehr Unterschiede, aber da muss ehrlich schreiben, dass ich die nicht nutze.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Edited once, last by [PeDePe] Stefan ().

  • Hallo zusammen dann Bitte auch die Linien 70 72 74 wieder mit einbinden weil das ist nämlich auch von DocOmsi aus dem 2.5 pack weil die Macht Richtig Fun und die Fahre ich auf Rheinhausen genauso die X56 / X58 und Rheinhausen ist meine Standalone Karte zu dem 2.5 Linienpack Gehören auch die Nachtlinien 76 / 77 das ist dass was mir auf den Magen Schlägt da ich meine Lieblingskarte (Linien) Nicht fahren kann Schönens Wochenende

  • Hallo Kevin-Marcel


    Der Karten Entwickler hat, so entschieden den Support eingestellt

    was er daraus macht, da können wir nichts machen, wenn er bereit ist dies wieder mit drauf zu machen, dann ist das so, die Version 2.5 wurde auch von der Webdisk deaktiviert, das war seine Entscheidung.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Guten Tag Zusammen


    Also das Linienpack das neue von Doc Omsi ist in meiner Meinung das beste was es an Linien nun Aktuell gibt auf Rheinhausen.

    Auch die Gestaltung der Map und co ist so schön geworden gibt einen neuen Flair und so.


    Testet doch alle in Ruhe das ganze, beachtet die Readme unbedingt.


    Aber Rheinhausen und so sieht nun echt Top aus.


    Ich fahre Aktuell viele Linien davon und bin überrascht von dem ganzen.


    Testet es in Ruhe und schaut euch alles an. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)