Probleme Heidhausen Bf. Aus Richtung der 148 Fredeberg Markt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    94115(Nico)

    Hallo,


    erbitte um Ratschlag wegen des Problem in Ruhrau V2, das der Bus aus Frederberg Markt kommend kurz vor Heidhausen Bhf. sich in ein Flummi verwandelt welcher sich nicht Bändigen lässt, bis er das Ortsausgansschild wieder erreicht. (Logdatei nicht hochgeladen - checkbox muss wohl aktiviert werden sonst kein weiterkommen)


    Mit Freundlichen Grüßen

    94115(Nico)

    Dateien

    • logfile.txt

      (48,96 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von 94115 ()

  • Hallo,


    du hast oben geschrieben, dass du die Logdatei nicht hochgeladen hast. Könntest du das noch nachholen? Da können wir dann vielleicht Anhaltspunkte finden, woran es liegen könnte. Ohne Logdatei ist es nicht möglich, einen Grund und eine Lösung zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • 22:40:05 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!

    398 22:40:06 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!

    399 22:40:07 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!


    Entweder neu Installieren oder über AI List austauschen.

  • Guten Morgen,


    Auch wenn ich den Fehler ebenfalls gesehen habe, glaube ich kaum dass, deswegen eine Map nicht weiter fahrbar ist.


    Er schrieb ja der Bus hüpft und dann kann er normal weiter fahren. Der Error spamt nicht die Logfile also muss es noch andere Gründe geben.


    LG

  • Wir befinden uns hier im Bereich "PeDePe OffTopic > Maps, Busse und Mods“, hier gibt es weder die Label (Erledigt, mit/ohne Lösung), noch werden Themen geschlossen.

    Mich freut aber, dass Du eine (Teil?)-Lösung gefunden hast. Schade, dass Du aber den anderen hier, die sich die Zeit genommen haben Dich zu unterstützen, nicht beschreibst, was die Lösung schließlich war.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -