BBS hängt sich auf

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    B_A_S_T_I

    Hallo zusammen,


    ich habe das Probem mit meinem Gaming-PC (Windows 11), dass sich BBS immer wieder aufhängt, nachdem der Monitor (LG TV über HDMI verbunden) kurz schwarz wird und "HDR" anzeigt. Danach kann ich ganz normal in Omsi weiterfahren. Jedoch hängt oben in der Anzeige die Uhrzeit, die Geschwindkeit, die Anzahl der Leute. Außerdem kann ich die Fahrt nicht mit "Fahrt abschließen" beenden. Auch die Navigation hängt dann. Woran könnte das liegen?

    Dateien

    • log.txt

      (13,03 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich habe das Probem mit meinem Gaming-PC (Windows 11), dass sich BBS immer wieder aufhängt, nachdem der Monitor (LG TV über HDMI verbunden) kurz schwarz wird und "HDR" anzeigt. Danach kann ich ganz normal in Omsi weiterfahren. Jedoch hängt oben in der Anzeige die Uhrzeit, die Geschwindkeit, die Anzahl der Leute. Außerdem kann ich die Fahrt nicht mit "Fahrt abschließen" beenden. Auch die Navigation hängt dann. Woran könnte das liegen?

    Habe ich auch, aber nur auf meinem Laptop

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert