"Minimap wird aktualisiert" hängt fest

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend,


    nach einer Neuinstallation von OMSI und dann Städtedreieck 21 wollte ich die Karte nun in BBS fahren, beim Annehmen einer Tour, vor dem Starten von OMSI hängt sich BBS im Menü "Minimap wird aktualisiert" fest. Daher ist kein Fahren der Map möglich. In der Log steht leider dazu gar nichts. Ich bin ein bisschen ratlos.


    Wie kann das sein, wie kann ich das lösen?


    Beste Grüße

    Brandenburger


    Edit: Nach mehrmaligem Versuchen hat es nun funktioniert, hat zwar >10 min gedauert, aber es hat funktioniert. Kann daher geschlossen werden, danke.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert