neues Feature bei Kontis !? xD ^^

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Wie kommst du darauf dass, die streiken wenn die Zeit zur nächsten Kontrolle rückwärts läuft?

    Moin


    Du siehst aber das da eine Zeit von 51min steht oder !!!


    Da stimmt dann vlt doch was nicht.


    Weil eigentlich läuft es nach Kontrolle von 15min auf 0 danach wieder Kontrolle möglich !!


    Vlt streiken sie ja bei dir einfach mal 60min und dann geh es weiter. :)


    Sollte man sich mal anschauen von PeDePe


    Schönen Sonntag noch.

  • Ehrlich gesagt sehe ich auf dem Bild nicht einmal irgendwo die Abklingzeit von 60 Minuten.

    Für mich ist da nur das normale BBS-Menü zu sehen. Übersehe ich etwas?

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Ehrlich gesagt sehe ich auf dem Bild nicht einmal irgendwo die Abklingzeit von 60 Minuten.

    Für mich ist da nur das normale BBS-Menü zu sehen. Übersehe ich etwas?

    Rechts der rote Button unterhalb des Menü-Buttons zeigt den Counter bis zur nächsten möglichen Fahrkartenkontrolle. Hier sollte nur die Kontrolle gestartet werden können, gerade stattfinden oder ein Counter unter 15 Minuten sichtbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Rechts der rote Button unterhalb des Menü-Buttons zeigt den Counter bis zur nächsten möglichen Fahrkartenkontrolle. Hier sollte nur die Kontrolle gestartet werden können, gerade stattfinden oder ein Counter unter 15 Minuten sichtbar sein.

    Jetzt erkenne ich es!

    Ich habe die ganze Zeit immer nur "Stopp" gelesen - dafür, dass man die Kontrolle abbricht (?). Und ich habe wirklich mehrfach draufgeschaut und konnte erst jetzt wirklich die 51 Minuten lesen. Naja, bei dunklen Bildern erkenne ich sowieso immer nicht sonderlich viel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Wir scheitern daran, das zu reproduzieren. Kannst du beschreiben was in etwa vorher passiert ist? Gibt es die Logdatei dieser Fahrt von OMSI noch?

    Guten Abend / hej ,


    Entschuldigung das Ich Dir jetzt erst antworte aber hatte die Tage sehr viel zu tun also Dankeschön für die Mühen und so aber habe das ja ins Feedback getan weil ich eigentlich keine Hilfe wollte (nichts gegen Euch oder so) es sollte eigentlich eher zur Belustigung und so sein . Also 100% weis ich nicht wie das zu stande kam logfile habe ich von dem Tag leider auch nicht mehr , was passiert ist war folgendes wo ich Standzeit hatte (10min) hatte ich Mir was zu Essen und Trinken gemacht währenddessen kam ein Windows Update und mein PC wurde ohne zu Fragen Neugestartet und es viel Mir dann gute 10 min später erst auf mit den 60min der Kontis ich nehme mal an das der Neustart und das Windows Update wie auch immer das passiert sein mag den BBS quasi verwirrt hat und das dann so zu stande kam weil bei der nächsten Tour und so war alles wieder normal . Auch wenn das vielleicht nicht umsetzbar ist aber sowas wie Streiken und das die Zeit dann mehr wird wäre irgendwie schon Lustig und so xD. ^^ . Kann gerne geschlossen werden und wie gesagt trotzdem vielen lieben Dank für die Mühen und so.


    glg Uli .

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert