Du hast die Fahrt nicht korrekt beendet - Aachen Linie 33

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Denis8391
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    OVMD - Omnibusverkehr Mitteldeutschland

    Sehr geehrtes Team von PeDePe,


    ich bin heute eine Tour auf Aachen gefahren die Linie 33 Mo-Fr Umlauf 7 Abfahrt 18:19 von Heuvel nach Fuchserde.

    Bin die Tour Ordnungsgemäß gefahren habe in Fuchserde auch eine Fahrplanauswertung bekommen.

    Nun wollte ich dann die Tour abschließen und bekommen die Meldung "Du hast die Fahrt nicht korrekt beendet". Habe danach den Fahrplan rausgenommen was auch nix gebracht hat.

    Wäre schön wenn der Betrieb dadurch kein X bekommt, das Geld ist mir eigentlich egal, Hauptsache der Betrieb leidet nicht darunter.


    Hoffe das lässt sich regeln. BBS und OMSI Logfile sind im Anhang


    Grüße Denis8391

    Dateien

    • log.txt

      (131,77 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (201,9 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Denis8391

    Inhaber (zusammen mit Daniel91)

    - Giga-Verkehrsbetriebe

  • Hallo Denis,


    vielen Dank für dein Ticket. Ich bin deine BBS Logfile mal durchgegangen. Ich sehe hier als "Beginn" die Tour 3236314, 17:19 - 18:22 Heuvel - Fuchserde.


    Laut der Logfile wurde diese Tour um 18:25 Uhr beendet.


    Ist das die Fahrt die du meinst? Wir reden hier über 1h Unterschied.


    Danke vorab.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo, Ja die Tour meinte ich.

    Wieso 1h Unterschied? die Tour habe ich 3 Min. später als geplant abgeschlossen. Ankunft 18:22 und 18:25 bin angekommen.


    Mfg Denis8391

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Denis8391

    Inhaber (zusammen mit Daniel91)

    - Giga-Verkehrsbetriebe

  • Guten Morgen, tatsächlich meinte ich die Tour um 17:19-18:22 die Abfahrt verzögerte sich bei mir, weil ich Omsi Neustarten musste leider.


    Grüße Denis8391

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Denis8391

    Inhaber (zusammen mit Daniel91)

    - Giga-Verkehrsbetriebe

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert