Suche nach einer MAP

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Busfahrer2905
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Rurtalbus

    Guten Tag zusammen,


    Bin auf der suche nach der Map Düren gibt es die überhaupt? Habe sie mal in YT gesehen. Aber finde nicht

  • Guten Abend,


    meine erst vor Kurzem in der Webdisk gelesen zu haben,

    dass es keinen Downloadlink mehr für diese Karte gibt und nur noch vereinzelt Personen existieren, die diese noch von damaliger Zeit besitzen.


    Meines Wissens nach gab es sogar in der Webdisk jemanden, der das genauso schrieb und sogar mitteilte, dass er diese habe.

    Da müsstest Du mal im Forum ein wenig recherchieren und kannst dann der Person eine Privatnachricht ihr mit der Bitte schicken,

    diese Karte Dir doch zur Verfügung zu stellen.


    Vielleicht findest Du diese noch in anderen Tiefen des Internets:

    https://omsi2mod.ru/

    https://omsimods.com/


    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Guten Tag zusammen,


    Bin auf der suche nach der Map Düren gibt es die überhaupt? Habe sie mal in YT gesehen. Aber finde nicht

    wieso wird erneut das gleiche Thema aufgemacht das zu vor von einem Moderator/Supporter geschlossen wurde ?!?!

    ...wie im letzten Beitrag es gibt welche die haben noch diese Karte und ich ebenfalls .


    MfG & Lg Uli .

  • wieso wird erneut das gleiche Thema aufgemacht das zu vor von einem Moderator/Supporter geschlossen wurde ?!?!

    ...wie im letzten Beitrag es gibt welche die haben noch diese Karte und ich ebenfalls .


    MfG & Lg Uli .

    Guten Tag


    Weil das cool ist das selbe nochmal auf zu machen, um dann zu hoffen jemand schreibt hey da ist der Link.
    Bin gespannt ob man es nochmal auf machen. :)

    Wenn er selbst nix findet, was sollen wir da machen am Ende.


    Schönen Tag noch.

  • wieso wird erneut das gleiche Thema aufgemacht das zu vor von einem Moderator/Supporter geschlossen wurde ?!?!

    ...wie im letzten Beitrag es gibt welche die haben noch diese Karte und ich ebenfalls .


    MfG & Lg Uli .

    Und dem User dann mal privat zu schreiben um auf diesem Wrg vielleicht ne Lösung zu finden, war natürlich zu schwer?

  • Und dem User dann mal privat zu schreiben um auf diesem Wrg vielleicht ne Lösung zu finden, war natürlich zu schwer?

    Guten Tag


    Why sollte er sich bei jemand melden wenn der User die karte haben möchte, wäre das nicht so angedacht wenn der User das liest hey ich schreibe dem mal vlt krieg ich sie von ihm !!


    Aber nein hat er nicht gemacht, sondern nun 2x das Thema auf gemacht. und wieder schrieb er das er und andere sie vlt noch haben.


    Liegt nun am User des Beitrags ob er sich meldet oder nicht.


    Bzw macht er auch das 3te mal auf.


    Schönen Tag noch