Neue Karten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Bus DSW21


    bitte beachte: Der Forenbereich "Karten und Kartenwünsche" ist dafür da, den Wunsch zu äußern, das bereits erhältliche (Payware- oder Freeware-) Karten in den BBS eingepflegt werden.


    Du wünscht dir jedoch (zum wiederholten Mal!) Karten, die es noch gar nicht gibt. Da bleibt dir nur die Möglichkeit, selber eine Karte zu bauen, oder jemanden zu finden, der eine Karte baut. PeDePe baut keine Karten. Evtl. wirst du im Forum der OMSI-Webdisk eher fündig. Dort sind viele Kartenbauer, Modder usw. aktiv.


    Für Updates von Karten wie Ruhrgebiet, Hmaburg, Düsseldorf, Wuppertal, Rheinhausen oder München, musst du dich an den jeweiligen Erbauer wenden oder an den Publisher (Aerosoft, Halycon, etc.). Auch hier kann dir PeDePe nicht weiterhelfen.


    Ich verschiebe den Beitrag in den passenden Bereich.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • Wird das jetzt zum Running Gag? Sry aber wie oft muss man dir das noch sagen, dass nicht einmfach jede X beliebige Stadt nachgebaut werden kann. Zudem sind bei vorhanden Karten die jeweiligen Entwickler zuständig.


    hej ,


    also ich bin ja eher einer der Ruhigen aber genau der selbe Beitrag/Eintrag wurde von Ihm am 19 Januar veröffentlich wird das nun alle 6 Monate wiederholt oder wie ?!


    lg

  • Guten Tag


    Ich glaube auch bei ihm ist es einfach so als Fun das eines Tages vlt jemand schreibt Frankfurt Dortmund oder Hannover ist im Bau.

    Aber daran wird bis heute nicht gearbeitet, bzw PeDePe baut keine Karten, frage bei Omsi Webdisk mal nach vlt hilft man dir da weiter.


    Aber Bauen von Karten und Infos usw bist du hier total falsch.


    Es gibt doch so schöne Karten wieso installiert man sich diese nicht mal.

    Grande Porto 22 kann ich nur empfehlen viele Linien usw.


    Unter Kartenwünsche usw gibt es mehrere Seiten hier im Forum mit Karten und Links dazu, einfach anschauen.


    Warten wir die Nächsten 6 Monate wieder ab. :)


    Schönen Tag noch

  • hej ,


    also ich sage mal so Hannover gibt bzw. gab es wurde aber Offline genommen und der Weiterbau wurde eingestellt , außer es geht " Heimlich " weiter aber Forum etc. sind Offline... ... ; war Schade denn die Karte war eigentlich nicht schlecht die 2/3 Fehler hätte man mir der Community hinbekommen aber naja...


    Schönen Tag noch :)


    lg