Duch der wanden bucken

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Funy

    hi ich haben raus gefunden wie schnell durch der wand kommt wenn Mann sitzen auf gefordert wurde

    von raum schichten bis wand des schlicht plan gehen bist die auf fordre der tasten e und schon sitzen im fuhr und kann schneller zu Busse laufen

    bitten Beheben es sollt nicht sein dass nur ein stelle durch die wand geht um zu sitzen kommen :saint:


    fmg funy

  • Funy

    Hat den Titel des Themas von „Duch der wanden buken“ zu „Duch der wanden bucken“ geändert.
  • Hallo Funy


    leider versteh ich nicht genau, was du da für ein Problem hast. Vielleicht kannst du es noch etwas deutlicher beschreiben?


    (Falls Deutsch nicht deine Muttersprache sein sollte, darfst du uns auch gerne in deiner Sprache schreiben.)

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • Guten Morgen,


    soweit ich das richtig verstehe, erzählt er von dem Fehler, dass, wenn man den Raum mit dem Schichtplan betritt (womöglich wild durch die Gegend springend)

    und man schließlich die Taste "E" zum Sitzen drückt, dass man dann im Flur in der Luft sitzt?


    Selbst bestätigen, kann ich dies nicht, doch meint der Spieler dies vielleicht...

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • jo

  • Ich hab es gerade mal selbst getestet.


    Ich hab mich im Raum mit dem Schichtplan auf jeden Sitzplatz gesetzt (mit Taste E), was überall korrekt funktioniert hat. Ich konnte weder irgendwo durch die Wand springen, noch habe ich im Flur in der Luft gehangen. Auch nach dem Aufstehen stand ich wieder ganz normal in diesem Raum.


    Ich kann also keinen Fehler erkennen.


    PS: Was in ganz seltenen Fällen mal vorkommt, insbesondere nach längerem Spielen oder bei großer Beanspruchung der PC-Leistungskapazität (Arbeitsspeicher, Grafikspeicher) durch viele gleichzeitig laufende Programme: Wände erscheinen dann manchmal durchsichtig. Dies ist mir mal passiert bei einigen Bushallen. Im Büro allerdings noch nicht. Da hilft aber in der Regel ein BBS-Neustart.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Jan B. () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ah ok, jetzt hab ich das auch entdeckt. 8o


    Naja, ok. Wenn man ganz nah an der Wand steht, ist man der Couch im Flur wohl näher als dem Stuhl am Tisch im Schichtplan-Büro. Ja, das ist wohl ein kleiner Bug.


    Ok, es sieht vielleicht nicht schön aus, aber es hat weder einen Vorteil noch einen Nachteil. Ich könnte mir vorstellen, dass es den Aufwand nicht lohnt, dass zu beheben.


    Um ehrlich zu sein, bevor es diesen Thread hier gab bin ich noch nie im Schichtplanbüro woanders hingegangen als zum Schichtplan. Und ich glaube auch nicht, dass man so viel schneller nach draußen gelangt, als wenn man den normalen Weg geht bzw. rennt ;)

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • Naja, ok. Wenn man ganz nah an der Wand steht, ist man der Couch im Flur wohl näher als dem Stuhl am Tisch im Schichtplan-Büro. Ja, das ist wohl ein kleiner Bug.

    Allerdings IMHO ein willkommener Bug. Da es im BBS möglich ist, sich in eine Tür zu stellen und diese damit komplett zu blockieren, finde ich es ok, wenn solche Fehler auftreten. :)


    VG

    betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert