Ruhrgebiet

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Ich habe grad mal geschaut, bei den Umläufen von Ruhrgebiet, auf einen Sonntag bzw Feiertag stehen trotzdem Umläufe zur Verfügung. zwar mit Samstag Umläufe wieso auch immer


    Sa 11 bis 23.17

    Sa 12 bis 23.47

    Sa 13 bis 0.25

    Sa 14 bis 23.55

    Sa 15 bis 0.55


    Ob sie bei Feiertagen / Sonntags gestrichen wurden im System keine Ahnung aber eigentlich sollte man Umläufe sehen bzw vergeben können.


    Weil im Freien Spiel sieht man diese wie gesagt für einen Sonntag stehen. :)


    Schönen Tag noch

  • Hallo Blackthunder! Und Rene2611


    Ich musste feststellen, dass aus irgendeinen Grund SB91 nicht mehr da war. Ich habe das gestern noch gefixt, sollte nun wieder da sein. Was genau geschehen ist, kann ich zum heutigen Tag nicht schreiben, da ich selbst es nicht weis, aber ich werde das mal weiter geben, woran es lag.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Hallo Blackthunder! Und Rene2611


    Ich musste feststellen, dass aus irgendeinen Grund SB91 nicht mehr da war. Ich habe das gestern noch gefixt, sollte nun wieder da sein. Was genau geschehen ist, kann ich zum heutigen Tag nicht schreiben, da ich selbst es nicht weis, aber ich werde das mal weiter geben, woran es lag.

    Guten Tag

    Mensch Stefan dich gibt es noch Yeah :)

    Danke für die Info.

    Ja gibt bei Ruhrgebiet ja noch andere Linien. alles gut :)


    Schönes Wochenende

  • Hallo Blackthunder! Und Rene2611


    Ich musste feststellen, dass aus irgendeinen Grund SB91 nicht mehr da war. Ich habe das gestern noch gefixt, sollte nun wieder da sein. Was genau geschehen ist, kann ich zum heutigen Tag nicht schreiben, da ich selbst es nicht weis, aber ich werde das mal weiter geben, woran es lag.

    Hallo Stefan,

    Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die Bemühung das alle Fahrer wieder die SB91 fahren können, und für deine Arbeit die du geleistet hast.

    Dir einen schönen Sonnigen Samstag und Gute Fahrt.

    LG

    Blackthunder

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert