Linien auf Ruhrgebiet Mod 2021

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,
    ich wollte die Tage mal wieder auf der Karte Ruhrgebiet Mod 2021 fahren. Da ist mir aufgefallen, dass einige Linien (z.B. SB91, SB16,..), die bei der Karte mitgeliefert werden nicht fahrbar bzw. nur andere unbekannte Linienwege fahren. Scheinbar wurden diese Linien durch irgendein Linienpack verändert.
    Wäre es möglich, die Map neu zu synchronisieren, sodass wieder alle Linien fahrbar sind, die standardmäßig bei der Karte mitgeliefert werden? :)

    MfG Butz1

  • Moin,
    ich wollte die Tage mal wieder auf der Karte Ruhrgebiet Mod 2021 fahren. Da ist mir aufgefallen, dass einige Linien (z.B. SB91, SB16,..), die bei der Karte mitgeliefert werden nicht fahrbar bzw. nur andere unbekannte Linienwege fahren. Scheinbar wurden diese Linien durch irgendein Linienpack verändert.
    Wäre es möglich, die Map neu zu synchronisieren, sodass wieder alle Linien fahrbar sind, die standardmäßig bei der Karte mitgeliefert werden? :)

    MfG Butz1


    hej ,


    also das Problem hast scheinbar nur Du weil ich kann die SB91 , SB16 usw. auswählen und fahren und auch auf dem Linienweg wie es in der Readme steht . Was Mir allerdings aufgefallen ist wenn man das Linienpack ( https://reboot.omsi-webdisk.de…k-plays-stand-2021-final/ ) Installiert tretet Dein geschildertes Problem auf auf einigen Linien ... ....


    glg

  • Moin,
    ich wollte die Tage mal wieder auf der Karte Ruhrgebiet Mod 2021 fahren. Da ist mir aufgefallen, dass einige Linien (z.B. SB91, SB16,..), die bei der Karte mitgeliefert werden nicht fahrbar bzw. nur andere unbekannte Linienwege fahren. Scheinbar wurden diese Linien durch irgendein Linienpack verändert.
    Wäre es möglich, die Map neu zu synchronisieren, sodass wieder alle Linien fahrbar sind, die standardmäßig bei der Karte mitgeliefert werden? :)

    MfG Butz1

    Ich vermute eher das es nicht neu synchronisiert werden kann sondern das es eher an ein Linienpack liegt was du installiert hast oder installiert gehabt hast.


    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias1309

  • Guten Morgen,


    Wir schauen und das nächsten Tage genauer an gestern ist meine Tastatur kaputt gegangen also konnte ich nicht Antworten.


    Bitte habt noch etwas Geduld, wir werden uns dann melden.


    So, das Linienpack haben wir nun entfernt, die SB91 war wieder verfügbar. Leider ist das Linienpack kein Chrono Event, das wir da was machen, können deswegen haben wir beschlossen es zu entfernen sind ja so schon genug Linien vorhanden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [PeDePe] Stefan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert