Leitstelle nicht findbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo wir haben ein riesiges Problem bitten um schnelle Lösung!

    Und zwar hat Schlothman Reisen eine Leitstelle auf Ruhrgebiet leider können wir uns nicht anmelden, da die so nicht Angezeigt wird obwohl die von 14.00uhr bis 20.00uhr die Leitstelle haben!


    Wir als nicht Leitung wird die nicht angezeigt! Wenn er uns als Leitung macht dann wird sie uns angezeigt !


    Wir bitten um schnelle Lösung


    Das Bild aus meiner Sicht! Als nicht Leitung


    das aus der Sicht von Schlothmann Reisen


    Wir bitten um schnelle Lösung da wir da gerne mitfahren möchten

  • Nein, er kann trotzdem dann eine veranstalten, nur Busse mieten geht dann nicht mehr, da muss man positives Konto haben, dann hat sich das Problem ja jetzt erledigt, ich war grade dabei wollte Testen, wenn das nicht ging, hätte ich das weiter geleitet.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Ja ber dann muss die Firma bitte eine Entschädigung dafür bekommen! Also das er seine Leitstellenpunkte wieder bekommt!


    Ich möchte mich für die schnelle Antworten bedanken! So wie es sich das ebend gerade Privat angehört hat ist der Inhaber auf eine Lösung wohl nicht mehr Interesiert!! Trotzdem möchte ich mich auch noch noch mal für die Versuchte Lösung bedanken


    Und würde sagen das dies hier dann geschlossen werden kann vielen dank noch mal für eure Mühe seid ein tolles Team

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm80 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leuchtturm80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert