Forum Verbesserung Objekte & Co für Karten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Wäre es möglich im Forum einen Bereich zu machen wo man evtl Fragen stellen könnte wo User die Aktuell eine Karte XY installieren wollen, aber den viele Sachen noch fehlen, somit ein Thema bzw Beitrag auf macht wo andere evtl mit helfen könnten um den Spieler seine Karte mit allen Objekten zum laufen zu bringen.


    Das heißt User XY schreibt ihm fehlen diese Sache und wir können wenn man das machen möchte die Links zu den Objekten usw zu kommen lassen in dem Beitrag


    Falls andere User in dem Bereich auch was suchen können sie ja die Links dann auch nutzen, so hätten wir doch alle einen Guten Ansatz um jeden zu helfen um seine Karte zu installieren.


    So würde es denke ich allen nützlich sein, wenn man was sucht, mom PeDePe hat da Bereich ich schaue zuerst mal da nach wenn es nicht da ist, frage ich dort nach.


    Ich würde da gerne mit helfen, weil jeder findet nicht alles, und nur mit Hilfe von anderen könnte es sich für jeden ja lohnen.


    So Trauen sich vlt auch Neulinge und co andere karten die ja schön sein können sich zu Installieren.

    Weil viele wollen nicht suchen bzw viele geben zu früh auf, und in einen Forum um Hilfe fragen ist ja auch nicht immer so leicht, weil vieles hört man gucke im Netz usw


    Somit hätte man es leichter und mit Hilfe von allen.


    Ob es der Richtige Bereich ist aktuell weiß ich nicht evtl verschieben oder so. :)


    Schönen Tag noch :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt
  • Hallo Rene2611

    Deine Idee ist nicht schlecht. Nur sollten dort dann auch Regeln aufgestellt werden, das kein User dem anderen User unterstellen darf, er sei zu faul irgendwas selber zu suchen. Das ist nicht direkt auf dich bezogen. Denn der Gedanke dem hilfesuchendem User die fehlenden Splines / Objekte zu verlinken, hört sich auf jeden Fall gut an.

    Ansonsten ist deine Idee gut.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Blocki_971

    2 Mal editiert, zuletzt von Barbapapa1 () aus folgendem Grund: Namen unbeteiligter User und Korrektur von Schreibfehlern in fremden Posts entfernt. Hinweis 1 (erneut): Bitte keine Namen unbeteiligter User im öffentlichen Forum verwenden. Hinweis 2: Die (Schreib-)Fehler anderer zu korrigieren könnte bei anderen Usern schlecht ankommen. Daher besser nach der Devise verfahren: "Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten." ;-) Hinweis 3: OT komplett entfernt

  • Hi, Ihr könnt euch bereits jetzt jederzeit im Bereich Maps, Busse, Mods über diese Problematik unterhalten, bzw. wenn man ein Problem bei der installation hat einen entsprechenden Thread dazu aufmachen.

    Ansonsten Hilft hier oftmals auch die Webdisk, da dort für viele Maps bereits solche Threats existieren.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Guten Abend


    Es war ja auch nur eine Idee für neue Spieler und unsere Seite hier sowas ähnliches auf zu bauen, so könnte man alles direkt suchen hier und müsste niemand sagen geh Webdik gucken da gibt es alles.


    Weiter leiten per Link zu der Seite ist ja gut, aber wenn man e nicht wünscht ja dann ist es eben so.


    Schade drum.


    Weil so könnten viele es einfach haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Ihr habt ja die Möglichkeit bei Problemen bei der Instalation hier jederzeit in dem von mir Beschriebenen Bereich genau diese Fragen zu stellen.

    Wo ist denn nun das Problem?

    Hey

    Kein Problem alles gut, dann mach mal hier Bitte zu, weil Artet ja sonst wieder aus. :)


    Schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P