Krefrath - Linienerweiterung

Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Servus aus München..


    Ich habe mir vor einiger Zeit einige Umläufe die neu sind für Krefrath heruntergeladen aus der Webdisk..

    Diese befindet sich bereits unter Linien und Umläufe sind nach Linien sortiert..


    Standardmäßig sind die ja je nach Stadt-Zentrum-Region usw. sortiert ..

    Bei mir werden die Umläufe aber auch sortiert wie zum Beispiel.. Linie :51 Umlauf: 51-501 angezeigt..


    Die sind aber in der Leitstelle und im BBS soweit ich weiß, nicht eingebuden.

    Frage ist, ob eventuell sich das PEDEPE TEAM die Umläufe sich anschauen könnten und dies als Update einbinden könnten.


    Da geht es bei den Mods ledeglich um die TTData..


    In der Webdisk sind die wie folgt kategorisiert: Neuer Fahrplan und New timetables for Krefrath V3.2.


    Würde mich freuen, wenn dies getesttet und zusatzlich eingebunden werden kann in BBS und Leitstellen-Simulator für die Touren vergabe.


    Schöne Grüße aus München .. ;)

  • Für diesen zuletzt veröffentlichten Wunsch findet derzeit intern eine Beratung statt.
    Hierzu werden neben notwendigen Testfahrten auch diverse andere Kriterien berücksichtigt.

    Bis zur abschließenden Bearbeitung durch das Trip-Team sind hier keine weiteren Beiträge möglich.
    Wenn sich der Status ändert, geht es hier wieder weiter. Vielen Dank für Eure Geduld.

  • Hallo TheFloxiCz


    Wir werden das Linienpack erstmal ablehnen Grund der Entwickler hat bekannt gegeben in der Omsi2 Webdisk, dass ein Update kommen wird.

    2. Ist die Taktung recht straf das es kaum bis gar nicht geschafft werden kann.

    3. Fahrplan bei einigen Haltestellen nicht weiter schaltet


    Deswegen warten wir auf das Update, wir werden dann das Update voraussichtlich einbinden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Für diesen zuletzt veröffentlichten Wunsch findet derzeit intern eine Beratung statt.
    Hierzu werden neben notwendigen Testfahrten auch diverse andere Kriterien berücksichtigt.

    Bis zur abschließenden Bearbeitung durch das Trip-Team sind hier keine weiteren Beiträge möglich.
    Wenn sich der Status ändert, geht es hier wieder weiter. Vielen Dank für Eure Geduld.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Chronoevent Krefrath: Streik am 27.03 und 28.03.2023“ zu „Krefrath - Linienerweiterung“ geändert.
  • Hallo ich wollte bekannt geben, das ich bereits an einem Update für das Linienpack "krefrath-linienpack-neue-nacht-und-tag-linien-n4-n10-lp30-lp34" arbeite. Der Name wurde von krefrath-linienpack-neue-nacht-und-tag-linien-n4-n8-lp30-lp34 zu krefrath-linienpack-neue-nacht-und-tag-linien-n4-n10-lp30-lp34 geändert, da im kommenden Update, welches innerhalb der nächsten 4 Wochen erscheinen wird, 2 neue Nachtlinien dazu kommen werden. Das Update wurde auch schon in meinem Linienpack, in der Omsi Webdisk angekündigt. Daher bitte ich um erneute Einbindung des Linienpacks.

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan () aus folgendem Grund: Link entfernt für die Übersicht.

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Aktiviert auf 4 Wochen pausiert geändert.
  • Die Einbindung des gewünschten Inhalts wurde vorübergehend pausiert, da es in letzter Zeit sehr viele Updates der gewünschten Erweiterung gab.

    Wir werden den Wunsch gemäß unseren Regeln demnächst erneut betrachten. Bitte habt bis dahin Geduld.

  • Hallo zusammen, SB25 und SB26 wurde mit dem Fix upgedatet auf Version 1.0.1


    Hallo TheFloxiCz und Michael BB


    Das Linienpack neue Nacht und Tag Linien | N4-N10 LP30-LP34 wurde im Multiplayer hinzugefügt.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [PeDePe] Stefan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von 4 Wochen pausiert auf Aktiviert geändert.
  • Für diesen zuletzt veröffentlichten Wunsch findet derzeit intern eine Beratung statt.
    Hierzu werden neben notwendigen Testfahrten auch diverse andere Kriterien berücksichtigt.

    Bis zur abschließenden Bearbeitung durch das Trip-Team sind hier keine weiteren Beiträge möglich.
    Wenn sich der Status ändert, geht es hier wieder weiter. Vielen Dank für Eure Geduld.

  • Servus aus München.

    Ich habe mir das Linienpack installiert,allerdings fällt mir auf, dass die Touren von N4-N8 nicht zur verfügung stehen und nicht als Installiert angegeben werden.
    Das Linienpack soweit ich weiß, läuft über eine Chrono ..

    Ich habe es mir nochmal installiert habe aber wieder feststellen müssen, dass ich diese Touren nicht fahren kann.


    Was mache ich hier falsch.. ??

    Reicht bei der Installation die Version 1.1.1 völlig aus oder muss man die vorherigen auch installieren ??

    Hierbei handelt es sich um das Linienpack von Michael BB ..


    Vielen Dank für die jegliche Hilfe und LG aus München .. ;)

  • Guten Abend Umut_ilter


    Hier liegt ein Fehler vor, nur die LP30-LP34 und N4-N10 sind eingebunden.

    Die LP30-LP34 und N4-N8 sind die alten Umläufe dazu hat der Entwickler die Ordnerstruktur verändert die alte Version herausgenommen V 1.1.1 Downloaden hab es oben auch geändert da steht nun V 1.1.1

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan ()

  • Servus aus München..

    Kann das sein, dass ihr den SEV 72 Minuten und den kleinen SEV entfernt wurden., da die nicht mehr in der Liste

    der spontanen Touren nicht mehr angezeigt werden, sowohl auch auf dem kompletten Übersicht gezeigt werden.

    Hier für euch ein Bild von meiner Touren Übersicht....

    Aus welchem Grund wurden die SEV´s entfernt ?? Die sind ja auch sehr beliebt gewesen.

    Werden die SEV wieder kommen oder bleiben sie in Zukunft komplett weg..


    Liebe Grüße aus München ..

  • Hallo Umut_ilter


    Leider haben wir kein link dazu mehr also wurde es beim neu synchronisieren herausgenommen, da ich heute einen Fehler behoben habe auf dieser Karte wurde SEV nicht mit eingebunden, da dazu, der link hier fehlt, bräuchte ich den Link dazu, dann kann ich es lauf des Tages ändern.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan ()

  • Danke für deine Antwort..

    Dennoch habe ich eine Frage..

    Ich habe schon langer Zeit, ist ne Zeit ewg her, mir den SEV heruntergeladen.

    Mein Vorschlag wäre ob, Ich diese Karte bzw. den SEV hochlade inkl. den kleinen SEV.

    und euch zur Verfügung stelle.

    Würde ich eventuell Probleme kriegen mit dem Entwickler.. oder wäre es vielleicht eine Alternative für euch...

    Würde mich freuen wenn dies machbar ist..

    Liebe grüße aus München ..

  • Hallo Umut_ilter


    Das brauche ich nicht, hab den gefunden, aber kein Showroom deswegen darf, der so nicht eingebunden werden. Alle Packs müssen ein Showroom haben und kein direkten download link.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Hallo Umut_ilter


    Ich hab eine gute Nachricht ich konnte das Linienpack einbinden, da es doch ein Showroom gab, der aber versteckt war, dank eines Kollegen konnte er mir den Link geben und hab es direkt wieder eingebunden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Servus aus München..

    Vielen dank nochmals für die Einbindung des SEV auf Krefrath,

    Dennoch habe ich festgestellt, dass das Linienpack von (Ehemals Heiger Reisen )

    jetzt Höckers Reisen die Linien 17,27 und M5 nicht eingebuden sind .. Könnt ihr vielleicht eventuell dies wieder einbinden..

    Folgenden Link habe ich für euch.. Dies ist die selbe Webseite,wo man auch SEV wieder findet..

    Ich würde mich freuen und bedanke mich ganz herzlich für eure Mühe..

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan () aus folgendem Grund: Link entfernt, nach oben verschoben.

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Aktiviert auf Beratung läuft geändert.
  • Für diesen zuletzt veröffentlichten Wunsch findet derzeit intern eine Beratung statt.
    Hierzu werden neben notwendigen Testfahrten auch diverse andere Kriterien berücksichtigt.

    Bis zur abschließenden Bearbeitung durch das Trip-Team sind hier keine weiteren Beiträge möglich.
    Wenn sich der Status ändert, geht es hier wieder weiter. Vielen Dank für Eure Geduld.

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Beratung läuft auf In Bearbeitung geändert.
  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Aktiviert geändert.
  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Aktiviert auf Beratung läuft geändert.
  • Für diesen zuletzt veröffentlichten Wunsch findet derzeit intern eine Beratung statt.
    Hierzu werden neben notwendigen Testfahrten auch diverse andere Kriterien berücksichtigt.

    Bis zur abschließenden Bearbeitung durch das Trip-Team sind hier keine weiteren Beiträge möglich.
    Wenn sich der Status ändert, geht es hier wieder weiter. Vielen Dank für Eure Geduld.

  • Hallo Dr. Grey


    Habe das nun überprüft und es liegt kein Fehler vor evtl. hast du nicht die Version 1.1.1 vorher die Version nicht gelöscht da wurde die ganz alten, die wir damals abgelehnt haben und die neue Version als Chrono installiert das war die Version 1.1.0 die muss natürlich komplett entfernt werden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Beratung läuft auf Aktiviert geändert.