Bei deiner aktuellen Tour kann keine weitere...

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi.

    Mal eine Frage? Macht ihr das Extra?

    Ich Meine, könnt ihr mal mehr Eure Probleme äußern? Sprich welche Karte, welche Linie und wie Lang sie gehen soll?

    Zudem vergessen manche wohl immer die BBS Logfile mitzuliefern! Ist aber echt schwierig, anscheinend.


    Wenn du dich auf eine Stelle Bewirbst, schreibst du dann auch nur. " Ich bewerbe mich"?

  • Klar mach ich das extra. Ich stehe morgens auf und denke mir, wie kann ich dich am besten nerven.


    Nein ich wusste nichts von einer BBS logfile

    Und wenn die 15 min rum sind, soll man eine neue Kontrolle starten können. Unabhängig von der Länge der Tour? Oder verhaspel ich mich da ?


    Problem beschreiben. Naja offensichtlicher geht es ja eigentlich nicht xD

  • Naja es gibt schon eine Begrenzung, das wurde hier im Forum erwähnt. Deshalb wäre die Info schon wichtig wie lang die Tour geht. Aber trotzdem kann man sein Problem mal mehr Infos raus hauen. Das hilft ungemein.

  • Hallo und danke für das Ticket,


    wie Weilsgeht richtigerweise erwähnt hat benötigen wir die Logfile zur konkreten Bearbeitung - dazu steht auch eine Aufforderung dick in gelb, wenn ein neues Ticket erstellt wird :D


    Kannst du diese noch nachliefern? Ich setze hier solange auf Erledigt - tritt das Problem erneut auf, einfach in diesem Thread hier melden.


    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -