Bus einteilung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    Welche Zeit sollte der bus den freigehalten werden (wann ist dispo start)

    Bis zur welchen Zeit konnte der bus von anderen noch genutzt werden?


    normal ist der bus glaube 1h vor fahrt gesperrt, aber dazu muss er im depo sein und nicht auf Strecke



    Mfg

  • Er ist ca 2h vorher tatsächlich genommen worden. Um 13:30 wurde eine tour abgeschlossen und die nächste begonnen.

    dispo wäre um 14:00 gewesen

  • Hallo,

    Nugget Das ist kein BBS Fehler. Erik_S911 schrieb, dass die Fahrt mit dem Bus ca. 2 Stunden vorher genommen worden ist. Da war es also ca. 12:00 Uhr, die Dispo mit dem Bus war aber erst gegen 14:00 Uhr.

    Da Busse nicht so weit im voraus reserviert werden können, handelt es sich in diesem Fall niicht um einen BBS-Fehler.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Um 12 Uhr sollte der Bus noch nicht gesperrt sein, das ist richtig.


    Aber es sollte dann dem Fahrer nicht möglich sein, um 13:30 Uhr die nächste Tour anzutreten, wenn der Bus ab 14:00 Uhr für eine Dispo gebucht ist. Der BBS sollte erkennen, wenn eine Fahrt angenommen wird, die zu lang ist.

  • Hallo Erik_S911,


    unsere Entwickler haben mitgeteilt, dass aktuell keine Überprüfung stattfindet, wenn eine Folgetour angenommen wird., jedoch wird diese im nächsten Update ergänzt, damit in diesem Fall nicht mehr mit dem Bus weiter gefaheren werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -