Problem Map Niersbeck am Niederrhein [Sammel-Thread]

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Tach zusammen

    ich bin heute die neue karte gefahren und was mich schon wieder aufregt ist das wieder die minimap nicht läuft und von eurer seite her als erledigt abgestempelt wird ich musste die tour dann abbrechen und hab kein geld bekommen so und dann hängt BBS sich komplett auf dankeschön

    bin Kurz davor BBS komplett von der platte zu schmeißen

    so hier ist die BBS Log

    Dateien

    • log.txt

      (113,84 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • minimapLog.txt

      (47,67 kB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Echt dein Ernst kennst du Hilfspfeile? Kannste auch zur Not nutzen. Ja ja ich weiß dummer Kommentar. Ich habe dafür bezahlt und so die Platte kenne ich auch. Ich habs auch Bezahlt. Aber abrechen nur weil die minimap nicht funktioniert, dass ist echt der Hammer, Läuft. Vielleicht ist auch gerade alles etwas überlastet.^^ Aber bei mir lief die Minimap. Achja sry ich hatte die Omninavi Map offen nicht die BBS Minimap.^^

  • Tach zusammen

    ich bin heute die neue karte gefahren und was mich schon wieder aufregt ist das wieder die minimap nicht läuft und von eurer seite her als erledigt abgestempelt wird ich musste die tour dann abbrechen und hab kein geld bekommen so und dann hängt BBS sich komplett auf dankeschön

    bin Kurz davor BBS komplett von der platte zu schmeißen

    so hier ist die BBS Log

    Das Addon ist nun wie lange raus? Nunja, zumindest nicht sonderlich lange. Ich habe auch nirgends die News sehen können, das die Funktionstüchtigkeit der Minimap bzgl. des neu erschienenden Addons garantiert wurde. Vielleicht wäre es ratsam einfach mal die Zeiten abzuwarten, bis die Karte und die Minimap "kompatibel" gemacht wurden. Denn man kann es nicht oft genug sagen.... Die Supporter machen diese Arbeit freiwillig, also in der Freizeit. Einfach mal runter komme und vlt. draussen das schöne Wetter genießen.;)

  • Echt dein Ernst kennst du Hilfspfeile? Kannste auch zur Not nutzen. Ja ja ich weiß dummer Kommentar. Ich habe dafür bezahlt und so die Platte kenne ich auch. Ich habs auch Bezahlt. Aber abrechen nur weil die minimap nicht funktioniert, dass ist echt der Hammer, Läuft. Vielleicht ist auch gerade alles etwas überlastet.^^ Aber bei mir lief die Minimap. Achja sry ich hatte die Omninavi Map offen nicht die BBS Minimap.^^

    auf deinen Kommentar verzichte ich liebend gerne^^^^^^

  • Hallo zusammen,


    Minimaps laufen erst, wenn wir sie bei uns in der Datenbank integriert haben. Dafür brauchen wir die Roadmaps der Karte(n). Alternativ dazu kann jeder User selbst Roadmaps erstellen und für sich lokal einbinden, wenn wir die Karte noch nicht integriert haben. Die Map ist jetzt da und müsste laufen.


    Das Thema Hilfspfeile ist da nicht allzu weit weg. Da du die Tour von dir aus abgesagt hast und kein Fehler im BBS vorliegt, gibt es hier Nichts was wir machen können.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo Liebes Pedepe-Team,


    ich war eben auf einer Leistellenfahrt von der neuen Freeware Map Niersbeck am Niederrhein.

    Da habe die Meldung bekommen Omninavigation und Minimap ist mit der Karte nicht Kompatibel.


    Bitte um Behebung der Störung danke weil keine Lust mit Hilfspfeile fahren.


    Freundlicher Gruß


    Dominik

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit Map Niersbeck am Niederrhein“ zu „Problem Map Niersbeck am Niederrhein [Sammel-Thread]“ geändert.
  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von Sammel-Thread auf Erledigt (Lösung) geändert