Beiträge von Dominik-1990

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo Liebes Pedepe-Team,


    ich war eben auf einer Leistellenfahrt von der neuen Freeware Map Niersbeck am Niederrhein.

    Da habe die Meldung bekommen Omninavigation und Minimap ist mit der Karte nicht Kompatibel.


    Bitte um Behebung der Störung danke weil keine Lust mit Hilfspfeile fahren.


    Freundlicher Gruß


    Dominik

    Hallo Pedepe,


    ich finde das wäre doch eine schöne Sache. Was ich mal sehr gut finden würde im BBS Multiplayer wären diese Szenarien wie im Leitstellen-Simulator. Zum Beispiel, Werkstattwagen, Polizei, Rettungswagen, Fahrkartenkontrolleure oder Szenarien die es noch nicht gibt,,


    Ich würde es eine Gute Idee finden da Ihr ja auch von was leben müsst

    Hallo Liebes BBS und LSS Team,


    Habe da mal ne Frage ich habe gestern 15:00 bis 19 Uhr eine Leitstellenfahrt gemacht für die VSN - Verkehrsverbund Süd-Niedersachsen

    wo ja dann Mittendrin dieser Serverausfall seitens euch kam. Die Fahrer haben keinerlei Fahreinnahmen erhalten und wir haben durch diesen Serverausfall ebenfalls ein Minus von fast -10.000 € gemacht wie wird seitens bei euch da jetzt verfahren?



    Sind inzwischen die Serverprobleme im BBS und LSS beseitigt so das man auch im LSS und BBS für seine Fahrten geld Bekommt.



    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.



    Ich wünsche allen ein Schönes und Erholsames Halloween Wochenende.



    Freundliche Grüße



    Dominik Schilling



    Geschäftsführer


    VSN - Verkehrsverbund Süd-Niedersachen


    Hallo,


    ich wäre auch dafür inzwischen habe auch guten PC. Aber ich kenne das delämer, wenn der Schnee oder Regen die Performance so runterschraubt das Spielen kaum Spass macht daher auch sehr dafür das dem Nutzer man die Wahl lässt welches Wetter man möchte sei es im Singleplayer, Multiplayer oder Leitstellen-Simulator


    Liebe Grüße aus dem Schönen Hamburg


    Dominik

    Das Problem hat sich teilweise gelöst die Düsseldorf Karte geht soweit wieder nur mir ist heute beim neuen DLC Düsseldorf Linie 721 - Mini DLC4 aufgefallen das nur die Haltestellen angezeigt werden aber keine Farbige Navilinie und keine Straßen


    Liebe Grüße


    Dominik

    Hallo ich habe ein Problem mit dem OMSI Navigation bei der Map Düsseldorf da sagt er immer die Map ist nicht Kompitabel und was mit No Server Konnection obwohl Internet da ist andere Maps gehen nur Düsseldorf spinnt das Navi


    Ich würde mich über Hilfe freuen.