Tour mit Bus

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich bin gerade eine Tour mit einem Bus gefahren, ich habe den Bus nicht gekauft und trotzdem war er da. Konnte die Tour auch abschließen. Das Geld für die Tour habe ich nicht bekommen. Wir kann das sein dass ich mit einem Bus fahren kann der gar nicht da ist?


    Jetzt gerade ist es angekommen. Diesen Bus in dem Betrieb besitze ich gar nicht. Wie geht das?


    da ist noch ein Bild. Das ist der Lions City

    2 Mal editiert, zuletzt von Phil () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phil mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey :)


    Vielen Dank für dein Ticket - der Support ist ab dem 10.01.2022 wieder vollständig im Einsatz, dann werden wir das Problem detailliert analysieren.


    Folgendes aber bitte vorab:

    • Schicke uns deine BBS-Logfile mit
    • Welchen von den zwei Lion‘s City meinst du? Im Screenshot sind zwei zu sehen :) Ein NLC, an A25.

    Danke vorab.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hier sind die beiden Logfile Dateien. Ein weiteres Problem ist, dass wir gestern noch 7 Mitarbeiter waren und jetzt nur noch 6. Einer hat gekündigt oder ist verschwunden. In den Nachrichten also Postfach sehe ich nicht dass er gekündigt hat. Ich freue mich schon ab 10.01.22 auf eine Rückantwort. Und DANKE dass ihr euch so viel Mühe gibt bei welchen Problem auch immer :) :) :)

    Dateien

    • logfile.txt

      (36,65 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (120,1 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Guten Morgen Phil,


    die Support-Winterpause ist fast zu Ende und wir eruieren schonmal die anfallenden Aufgaben :) Die Logfile die du mitgeschickt hast ist leider nicht von dem Tag, als der Fehler aufgetreten ist. Ich kann nachvollziehen, dass es keine Rechnung für den Bus gibt.


    Kannst du das Fahrzeug aus deinem Fuhrpark entfernen? Dann hat sich das Thema erledigt. Aufgrund der nicht korrekten Logfile können wir aktuell keinen Grund eruieren.


    Vielen Dank vorab!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert