Holidayshuttle auf ALU im BBS nicht fahrbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,

    mir ist heute aufgefallen, dass im BBS das Holidayshuttle auf ALU nicht fahrbar ist. Im Multiplayer ist die Linie gar nicht vorhanden und im Singleplayer wird der Umlauf angezeigt aber keine Tour. Laut Omsi fährt aber diese Linie. Wurde die Linie nicht hinzugefügt in den BBS oder liegt es an mir, dass bei mir da irgendwas spinnt?


    Würde diese Linie nämlich gerne mal fahren.



    Schönen 2. Weihnachtsfeiertag euch :)

  • Rennsemmel 20 du musst bestimmt nen neues Ticket aufmachen da es schlecht lesbar war und deshalb nicht darauf geantwortet wurde, lol

    Hallo,


    Nein er muss kein neues Ticket eröffnen wieso auch?


    Bezüglich des Problemes erkundige ich mich bei der entsprechenden Abteilung diese wird sich dann frühestens 09.01 dem Problem annehmen :)


    Bis dahin einen guten Rutsch in das Jahr 2022

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Adrian S.

    Support

    - PeDePe -

  • jo danke dir :)


    gibt es mittlerweile neuigkeiten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Rennsemmel 20




    Einmal editiert, zuletzt von Rennsemmel 20 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rennsemmel 20 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Morgen Rennsemmel 20,


    vielen Dank für deine Geduld und entschuldige die lange Wartezeit. Der Holiday-Shuttle kann im BBS nicht korrekt eingebunden. Grund ist, dass die Linie nur aus 2 Haltestellen besteht. Bei 2 Haltestellen können die BBS-Parameter, die zur Berechnung der Auswertung notwendig sind, nicht ausreichend erstellt werden (deswegen gibt es auch idR. keine Betriebsfahrten).


    Damit wir den Shuttle ordentlich einbinden können ist es notwendig, dass der AddOn-Entwickler/die AddOn-Entwicklerin dies updated (bspw. eine Art "Terminus" einfügt oder einen Brechpunkt, der nicht direkt im Fahrplan auftaucht). Da sind wir aber raus.


    Ich wünsche dir einen schönen Abend :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -