Beiträge von Phil

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo Danke für die Rückantwort. Der Bus war noch nie im fuhrpark er war da wie ich die Tour angenommen hatte und dann war er auf einmal weg. Aber Vielen Dank Das Thema kann geschlossen werden

    Hier sind die beiden Logfile Dateien. Ein weiteres Problem ist, dass wir gestern noch 7 Mitarbeiter waren und jetzt nur noch 6. Einer hat gekündigt oder ist verschwunden. In den Nachrichten also Postfach sehe ich nicht dass er gekündigt hat. Ich freue mich schon ab 10.01.22 auf eine Rückantwort. Und DANKE dass ihr euch so viel Mühe gibt bei welchen Problem auch immer :) :) :)

    Dateien

    • logfile.txt

      (36,65 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (120,1 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo ich bin gerade eine Tour mit einem Bus gefahren, ich habe den Bus nicht gekauft und trotzdem war er da. Konnte die Tour auch abschließen. Das Geld für die Tour habe ich nicht bekommen. Wir kann das sein dass ich mit einem Bus fahren kann der gar nicht da ist?


    Jetzt gerade ist es angekommen. Diesen Bus in dem Betrieb besitze ich gar nicht. Wie geht das?


    da ist noch ein Bild. Das ist der Lions City

    Hallo XRunner auf deine Fragen: Es war nur ich Veranstalter und Fahrer. Mein Mitarbeiter vom Betrieb war der Leiter. Bus ohne Schaden da ich ohne Kollission gefahren bin. Alle Rechnungen wurden komplett bezahlt. Der Bus hat ca. 1 - 2 Tausend gekostet. Er hat den Bus normal abgezogen, Dann kurzrn Stopp und dann hat er noch was abgezogen. Da stand rechnungen werden bezahlt obwohl die alle bezahlt waren.

    Hallo ich hatte vor 2 - 3 Tagen eine Private Leitsetelle. Ich war der Veranstalter und zugleich der Fahrer. Hatte 4 Kontolleure gekauft wurden dann nach und nach abbezahlt. Der Bus ist dann weggegangen wie ich die Leitstelle abgeschlossen habe. Das waren zwischen 1 - 2 Tausend. Danach wurden weitere knapp 3 000 abgezogen. Könnt ihr mir sagen warum? Da wäre ich sehr Dankbar. Vielen Dank im Voraus. MFG Phl

    Nein. Da hab ich das gleiche Problem dass die komplette Tilgerung nicht als Ausgaben zählt. Die Raten zählen auch nicht aber das war noch nie der Fall. Mich interessiert nur die komplette Tilgerung. Das müsste noch behoben werden dass ich wenn ich den Kredit auf Einmal zurückzahle dass das dann als Ausgaben zählt.

    Genau. Der alte ist ja weg warum weiß ich nicht. Das hab ich ja in einen anderen Thema erwähnt. Der neue heißt auch ÖBB und wenn ich den Kredit Tilgere also komplett tilgere dann wird das nicht mehr als ausgaben gezählt. Das ist seit dem Systemausfall so. Vor dem Ausfall war alles normal

    Hallo, Mein Fahrer hat eine Dispotour abgesagt. Ich wollte sie fahren und als Vertretung steht immer noch der Fahrername und keine Möglichkeit dass ich sie fahren kann. Ist das normal?


    Das sind die Touren

    Super Danke Lukas. PEDEPE Das Thema kann geschlossen werden. Habe bezügl. der Leitstelle keine weiteren Fragen mehr :) :)


    Doch noch ein Anliegen. Simon 77 hat Kontrolleure mitgenommen. Bei mir auf der Karte sind sie aber immernoch am gleichen Fleck. Kann mir da noch jemand helfen?

    Wenn jemand zob 6 ist. Kann man dann die Leute zu ZOB 2 hinschicken? Wo das mit alle Haltestellen steht weiß ich nicht. Bin ja der Leiter der Leitstelle

    Hallo bei der Karte Julingen ist beim ZOB Julingen 6 keine Haltestelle eingezeichnet. Wenn jemand Hilfe braucht, kann ich dort niemand hinschicken. Ist das normal? Hier ist ein Bild davon.

    ok. Bitte bescheid sagen wenn sich was getan hat. Danke


    @Sebastian G. Die nicht gefahrenen Schichten von gestern von mir sind heute im Betriebskonto eingegangen. Jetzt fehlt nur noch das mit den Ausgaben vom Kredit, dann ist der Betrieb wieder vollständig. :)

    ÖBB Österreichische Bundesbahn Support


    Die Kreditrückzahlung war am 30.10.21 um 13:32 Uhr. Genau das wurde diesmal nicht mit verrechnet. Das waren 97.402


    Hab grad noch was gesehen. Könnte noch einen aufnehmen Betrag -1358 und tägliche Rückzahlung -44. Was bedeutet dieses Minus?


    Ich würde noch auf eine Rückantwort warten. Habe gerade wieder einen Kredit abbezahlt und das wird nicht verrechnet. Wenn ihr Bilder haben wollt müsst ihr mir das sagen. Danke


    Wie weit ist die Prüfung schon?

    Hallo, noch ne kurze Frage. Hab in meinen Betrieb einen Kredit komplett zurückgezahlt. Wurden als Ausgaben verrechnet. Gestern auch wieder und es wurde nicht verrechnet. Wollte fragen warum diesmal nicht. Bitte um Hilfe. Danke

    Wie lange dauert das ca bis sie wieder online sind? Konnte gerade noch meine Tour fertig fahren. Dann war es vorbei :)

    Hey Leute. Hatte heute Vormittag in meiner BBS App reingeschaut. Jetzt wollte ich es wieder tun und habe gemerkt dass ich abgemeldet wurde. Habe schon versucht die App neu zu installieren. Hab schon die Email Adresse sowie das Passwort geändert. Er sagt immer Email oder Passwort falsch. Bitte um Hilfe. Danke


    Hab gerade 2 Weitere Leute die das gleiche Problem haben