Rangaufstieg

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Findest Du die Kosten für einen Rangaufstieg zu hoch? 28

    1. Nein (20) 71%
    2. Ja (8) 29%

    Mit was für einer Begründung, muss ich bei einem Rangaufstieg, was alleine mein Verdienst ist solch unverschämte Summen bezahlen. Wie will man denn da zu etwas kommen. Ich finde das Unfair und Betrug am Spieler. Schon alleine die Fortbildungen sind Unverschämt. Bis man da eine Fortbildung komplett absolviert hat ist man Pleite.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Emirates A380 () aus folgendem Grund: Umfrage beendet.

  • Mit was für einer Begründung, muss ich bei einem Rangaufstieg, was alleine mein Verdienst ist solch unverschämte Summen bezahlen. Wie will man denn da zu etwas kommen. Ich finde das Unfair und Betrug am Spieler. Schon alleine die Fortbildungen sind Unverschämt. Bis man da eine Fortbildung komplett absolviert hat ist man Pleite.

    über was man sich aufregen kann ..... den levelaufstieg finanziert man eigentlxh nebenbei, allerdings nur wenn man nicht alles auf einmal will, dann funzt es freilich nicht.

  • Also ich finde die Preise eigentlich voll in Ordnung.
    Wenn die Preise nicht so hoch wären, hätte ich irgendwann unendlich viel Geld und wüsste nicht wohin damit.
    Als aktiver, fleißiger Fahrer bekommt man durchaus eine Menge Geld... und die 5% machen sich irgendwann bemerkbar*.


    *Beispiel:
    Nach einer gewissen Anzahl an Rangaufstiegen und passender Lohnabgabe bekommt man mehr Geld für sich selbst, als das was in grün Angezeigt wird.

  • Guten Abend,


    ich habe den Startbeitrag mal um eine Umfrage ergänzt, dort kann jeder 'mal teilnehmen.


    Die Umfrage dient ausschließlich zum Erfassen von Meinungen und sagt nichts über eine eventuelle Änderung aus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Emirates A380
    Supporter
    - PeDePe Support -

  • Ich finde die Preise vollkommen okay. Schließlich soll man auch das Gefühl haben, etwas erreicht zu haben. Ein Kumpel und ich haben es nach 3 Monaten geschafft unseren eigenen Betrieb zu gründen. Wir haben mittlerweile 11 Mitarbeiter und sind somit 13 Personen. Wir sind in der Gesamtwertung aller Betriebe auf Platz 4.


    Wir sind beide Berufstätig, haben Freunde und Familie. Heißt wir haben auch Verpflichtungen außerhalb des Spiels. Der Weg zum eigenen Betrieb hat selbstverständlich Zeit und Geld gekostet. Jedoch haben wir die Fortbildungen alle selbst gezahlt und sind nicht Pleite.


    Ich kann deiner Aussage daher nicht ganz folgen, da es durchaus möglich ist, mit etwas Fleiß etwas zu erreichten.

    Tobias Münster
    (CEO, Nord Ost Verkehrsbetriebe)
    (Pressesprecher Wolfsrudel)

  • Guten Abend! ^^


    Nach "guten" 2 Wochen ziehe ich mal ein Fazit:


    Fast 3/4 finden, dass die Kosten für einen Rangaufstieg nicht zu hoch sind!


    Heißt: an den Kosten wird sich erstmal nichts ändern.


    Somit ist das Thema erstmal vom Tisch. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Emirates A380
    Supporter
    - PeDePe Support -

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt