Beiträge von Emirates A380

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Moin,


    ich fände die 3. Möglichkeit auch nicht schlecht.


    Ich fahre zwar eigentlich immer mit Kollision, aber für die, die ohne fahren, wäre die 3. Möglichkeit eine sinnvolle Möglichkeit.

    Guten Abend! ^^


    Nach "guten" 2 Wochen ziehe ich mal ein Fazit:


    Fast 3/4 finden, dass die Kosten für einen Rangaufstieg nicht zu hoch sind!


    Heißt: an den Kosten wird sich erstmal nichts ändern.


    Somit ist das Thema erstmal vom Tisch. ;)

    Auch wenn Ihr Euch jetzt aufregt, es bringt ja nichts.


    Ob der Fehler nun an OMSI oder am BBS liegt ist sekundär.


    Primär wichtig ist, dass er behoben wird, hoffentlich durch den Workaround.


    Und zum Thema "Entschädigung": Dazu kann aktuell niemand was sagen, aber der Fehler hat natürlich erstmal Vorrang.


    Es gab ja früher mal eine "Server Downtime" da gab es ja eine Entschädigung, ich denke PeDePe wird sich da schon was einfallen lassen.

    Hallo zusammen!


    Ich habe das Thema hier 'mal abgepinnt, heißt, alle News, weiteren Fehler und All das was mit der Zeitumstellung zutuen hat, kommt bitte hier rein!


    Desweiterem bitte ich Euch von weiteren Tickets zu diesem Thema abzusehen, da wir momentan noch keine Informationen von der Administration / den Entwicklern haben.


    Bereits vorhandene Tickets werde ich auf diesem Thread verweisen.


    Edit: Wie ich in vielen Tickets lese, haben viele dadurch "Probleme" mit Ihren Umsatz, ob es hier eine Entschädigung gibt, entscheidet die Administration.

    Guten Abend,


    ich habe den Startbeitrag mal um eine Umfrage ergänzt, dort kann jeder 'mal teilnehmen.


    Die Umfrage dient ausschließlich zum Erfassen von Meinungen und sagt nichts über eine eventuelle Änderung aus!