Einbindung Ahlheim V4

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sehr geehrte Leute von Pedepe, also so langsam platz ich, bin euren guten Rat gefolgt und habe bis ende April gewartet, das wir die karte Ahlheim V4 in unseren Betrieb kaufen können. Es ist der 1Mai und es geht nicht, das habe ich die ganze zeit gesagt. Auch ihre habt mir eure Zusage gegeben das wenn wir eine Karte rausschmeißen es dann gehen wird. Anscheinend ja nicht. Ebenso per email habt ihr es mir versichert. London ist jetzt raus. Gibt es ne Möglichkeit das ihr uns die Karte einbindet. Oder stellt ihr euch wieder quer. Wäre nett wenn ihr eine Antwort mir darauf gibt. Schriftverkehr habe ich noch von euch, das ihr es mir geschrieben habt.


    Grüße

    Philipp LP

  • Sehr geehrte Leute von Pedepe, also so langsam platz ich, bin euren guten Rat gefolgt und habe bis ende April gewartet, das wir die karte Ahlheim V4 in unseren Betrieb kaufen können. Es ist der 1Mai und es geht nicht, das habe ich die ganze zeit gesagt. Auch ihre habt mir eure Zusage gegeben das wenn wir eine Karte rausschmeißen es dann gehen wird. Anscheinend ja nicht. Ebenso per email habt ihr es mir versichert. London ist jetzt raus. Gibt es ne Möglichkeit das ihr uns die Karte einbindet. Oder stellt ihr euch wieder quer. Wäre nett wenn ihr eine Antwort mir darauf gibt. Schriftverkehr habe ich noch von euch, das ihr es mir geschrieben habt.


    Grüße

    Philipp LP

    Es ist so das uns gesagt wurde wenn ihr die eine karte raus wirft würde es gehen

  • Servus PhilippLP ,

    Ich kann sehr gut nachvollziehen.

    Das du verärgert bist,

    Die Aussage von Laurin war so nicht richtig, es müsste noch eine Map weg. Aus Kulanz fügen wir die manuell hinzu, Bitte um Entschuldigung.


    Bei einer Betriebsbewertung unter 85% kann man maximal 20 Karten Konzessionen haben. Der Betrieb hatte bis Ende April 21 Konzessionen, hätte also 2 Karten rausschmeißen müssen, damit nur noch 19 Konzessionen aktiv gewesen wären. Da hat sich der Laurin leider verzählt.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • [PeDePe] Kevin F. , das empfinde ich nun aber wirklich als sehr ungerecht.


    Aus Kulanz einem Unternehmen eine Streckenkarte hinzuzufügen, obwohl laut Betriebsbewertung gar nicht vorgesehen ist, 20 Streckenkarten zu besitzen.

    Ich kann mir vorstellen, dass in Zukunft jetzt weitere Betriebe klagen, eine bestimmte Streckenkarte nicht zu haben, obwohl wenige Prozentpunkte für die Erlaubnis fehlen würden.


    Mir fehlen hierbei die Worte.


    Das soll sich aber bitte nicht wiederholen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Hallo zusammen,


    kurz zur Klarstellung bevor hier wieder Gerüchte über eine angebliche Bevorzugung entstehen (die Anschuldigungen stehen ja schon im Raum):

    Ein Teammitglied hat einen Fehler gemacht. Aus genau diesem und nur aus diesem Grunde haben wir die Karte manuell hinzugefügt.

    Im Sinne des Vorwurfes wir seien nicht transparent, haben wir diesen Sachverhalt hier aus dem nicht öffentlichen Bereich zurück in den öffentlichen Bereich geschoben.


    Man stelle sich nun vor, dass das jemand anderem passiert sei oder wir hätten das ganze weiter im nicht öffentlichen Teil behandelt. Dann wäre das "Geschrei" wieder, wie in den letzten Tagen hier, groß.


    Offensichtlich gibt es momentan einen gewissen Redebedarf. Wir arbeiten bereits intern an einer Lösung, wie man diesen Redebedarf erfüllen kann. Sobald das Ganze spruchreif ist, gibt es genauere Informationen diesbezüglich. Einstweilen schließe ich hier, damit die Diskussion nicht wie in anderen Threads ausatet.


    Weitere Threads zu diesem oder ähnlichen Themen werde ich konsolidiert in den Feedbackbereich verschieben. Ich bitte Euch jedoch, dass Ihr uns unsere Arbeit hinsichtlich einer Gesprächsrunde machen lasst. Dort können wir dann alles in Ruhe klären.


    Bis dahin wünsche ich allen noch einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -