Manuelle Einbindung Ahlheim V4

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag zusammen,

    Es geht darum das unser Busbetrieb Vehling Reisen zurzeit eine Betriebsbewertung von 84,1% hat. Wir würden gerne die Karte Ahlheim V4 haben, aber geht ja leider nicht. Könntet ihr bitte die Karte in unseren Betrieb einbinden für 31Tage, und das Geld von unseren Betriebskonto abziehen. Das wäre sehr nett und würde viele Fahrer von uns sehr freuen. Mit der Karte würden wir gerne unsere Bewertung verbessern, genauso wie die anderen Faktoren. Danke im voraus. Wäre nett. Bezüglich der FB anfragen die könnt ihr wegschmeißen. Weiß jetzt wo das problem liegt. Wir arbeiten dran.



    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp LP von Youtube:)

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Laurin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PhilippLP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Philipp,


    leider können wir das nicht so einfach machen. Das wäre ja sehr unfair für die anderen Betriebe, die sich zuerst auf die notwendige Betriebsbewertung hocharbeiten oder auf eine andere Karte verzichten.

    Außerdem ist es ja die Aufgabe von der Geschäftsführung alles so weit zu planen, dass alles hinhaut.


    Sobald ihr eine Betriebsbewertung von 85% habt, könnt ihr die Karte kaufen.


    Vielen Dank für euer Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Ich zittiere, leider können wir das nicht so einfach machen. Das wäre ja sehr unfair für die anderen Betriebe, die sich zuerst auf die notwendige Betriebsbewertung hocharbeiten oder auf eine andere Karte verzichten. Das hast du geschrieben, und jetzt so. Interessant!. Bitte es an auf London zu verzichten da die eh ende des Monats rausfliegt. Und erstens könnt ihr die Karte von unserem Betriebskonto bezahlen. Damit mein ich Ahlheim V4.


    Grüße

    PhilippLP

  • Das ist mir klar, nur wir wussten nicht das Ahlheim im April kommt. Es ist ein Wunsch eines langjährigen Omsianers. Und die Karte fahren wir auch. Wir sind eine Community und sollten zusammenhalten. Und zu guter Letzt wird keiner wissen das ihr eine Karte tauscht, London gegen Ahlheim V4. Die Karte will ich auch nicht umsonst haben, so ists nicht. Und wer sagt das ich Ahlheim V4 überhaupt nächste Woche kaufen kann. Leute geht etwas auf die Wünsche der Community ein. Ihr redet mit einem der seid Anfang an dabei ist und seid 2011 in Omsi dabei ist. Schade ich mache hier alles, streame euern BBS, Leute kaufen sich BBS und Leitstellensimulator um in unsern Betrieb zu kommen oder in andere. Was bekomm ich als Dankbarkeit, nen arschtritt und eine Standardantwort.


    Viele Grüße

    Philipp LP