Thema wurde geschlossen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    leider wurde mein altes Anliegen geschlossen nach 8 Tagen ohne Antwort, siehe hier (BBS App zeigt Verbindung fehlgeschlagen an), wenn ich aber ein Ticket erstelle erhalte ich keine Antwort innerhalb dieser 8 Tagen, sehr schade...

    Ich finde wenn man als User innerhalb von 8 Tagen zu antworten hat, dann sollte dies auch von Seiten der Supporter möglich sein!

    Und Problem besteht weiterhin, es wird erst behoben wenn ich in ein anderes Menü gehe und dann wieder zurück auf das Fenster wechsle.

    Ggf. würde es helfen der App zu sagen falls der letzte Versuch fehlgeschlagen ist nach 30 Sekunden das nochmals zu probieren?


    Gruß,

    Jan

  • Hallo,


    Da ich keine Supportfall erkennen kann. Verschiebe ich deinen Beitrag in das richtige Forum.

    Ich finde wenn man als User innerhalb von 8 Tagen zu antworten hat, dann sollte dies auch von Seiten der Supporter möglich sein!

    [PeDePe] Justin hat dir am 13 März geantwortet. Zumal machen wir Supporter den Support Ehrenamtlich.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Adrian S.

    Support

    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt