Vergütung auf Julingen Linie 174

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen.


    Was ist das denn schon wieder für eine blödsinnige Erneuerung nach dem Update.


    Ich wollte heute morgen die Linie 174 von Gruvener Stand nach Julingen fahren (das nicht zum 1.mal). Nun plötzlich werden mir nach dem letzten Update angezeigt, das mir pro Tour nur 60 km gut geschrieben werden.

    Die Strecke hat aber 66,4 km.


    Ich möchte gerne wissen, warum mal wieder (ohne Vorankündigung) an der Vergütungsschraube gedreht wird und das nicht zum 1. mal.


    Nun können sich die selben User (die erkenntlich nicht zum Support gehören) wieder ihre besserwisserische Kommentare loswerden, aber ich möchte bitte vom Support dazu eine ausführliche und verständliche Erklärung haben.


    Vielen Dank

  • Dann lass ich mal meinen Besserwisser Kommentar da. Sei froh das du eine Meldung jetzt bekommst. Falls dir es noch nicht aufgefallen ist, wurde oder ist es schon etwas länger bekannt das bbs nur 60 km abrechnet. Nur jetzt erst kommt man auf den Trichter. Weil eben diese Meldung einen verwarnt, was vorher nicht der Fall war. Und damit es nicht ständig diese Diskussionen gibt, hat man sich gedacht bauen wir die Meldung ein. Und falls du jetzt noch mehr meckerst und sagst es stimmt nicht, dann such dich mal dass forum durch, da haben schon vor einiger Zeit beschwert oder drauf hingewiesen, dass man eine 100km Strecke gefahren ist und nur 60 abgebucht wurde. Also ein Tipp, entweder du fährst did Linie weiterhin oder du lässt es bleiben. Danke für die Aufmerksamkeit auf meinen dummen und nichts bringenden Kommentar.

  • Dann lass ich mal meinen Besserwisser Kommentar da. Sei froh das du eine Meldung jetzt bekommst. Falls dir es noch nicht aufgefallen ist, wurde oder ist es schon etwas länger bekannt das bbs nur 60 km abrechnet. Nur jetzt erst kommt man auf den Trichter. Weil eben diese Meldung einen verwarnt, was vorher nicht der Fall war. Und damit es nicht ständig diese Diskussionen gibt, hat man sich gedacht bauen wir die Meldung ein. Und falls du jetzt noch mehr meckerst und sagst es stimmt nicht, dann such dich mal dass forum durch, da haben schon vor einiger Zeit beschwert oder drauf hingewiesen, dass man eine 100km Strecke gefahren ist und nur 60 abgebucht wurde. Also ein Tipp, entweder du fährst did Linie weiterhin oder du lässt es bleiben. Danke für die Aufmerksamkeit auf meinen dummen und nichts bringenden Kommentar.

    Genau auf Dich und deine Besserwisserei habe ich gewartet, aber das ist mir egal, was du schreibst.



    An die Supporter:


    Mit dem Update vom 04.04.2018 wurde Julingen V5 im MP aufgenommen. Ich habe mir alle folgenden Update-Infos durchgelesen und in keinem ist eine Info, das die Kilometer-Abrechnung gekappt wird bzw. wurde.

    In welchem Beitrag wurden wir über diese Begrenzung informiert?


    Vielen Dank

  • Guten Morgen,


    Ich möchte gerne wissen, warum mal wieder (ohne Vorankündigung) an der Vergütungsschraube gedreht wird und das nicht zum 1. mal.

    an der Vergütung wurde nichts geändert.


    Was ist das denn schon wieder für eine blödsinnige Erneuerung nach dem Update.


    Ich wollte heute morgen die Linie 174 von Gruvener Stand nach Julingen fahren (das nicht zum 1.mal). Nun plötzlich werden mir nach dem letzten Update angezeigt, das mir pro Tour nur 60 km gut geschrieben werden.

    Die Strecke hat aber 66,4 km.

    Einzige Neuerung ist, dass du auf diesen Umstand jetzt explizit hingewiesen wirst.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Das heißt, das diese 60 km Begrenzung schon seit dem 04.04.2018 besteht? Verstehe ich das richtig?

    Ich kann dir nicht genau sagen an welchem Datum diese Begrenzung eingeführt wurde, aber sie besteht schon seit mehreren Jahren. Da wir manchmal von Spielern kontaktiert wurden, die bei längeren Touren mit mehr Vergütung gerechnet haben, blenden wir seit dem 8. Januar diesen Hinweis ein.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Ich kann dir nicht genau sagen an welchem Datum diese Begrenzung eingeführt wurde, aber sie besteht schon seit mehreren Jahren. Da wir manchmal von Spielern kontaktiert wurden, die bei längeren Touren mit mehr Vergütung gerechnet haben, blenden wir seit dem 8. Januar diesen Hinweis ein.

    Hallo Phillip.


    Dann ist das halt so, ich finde es nur sehr schade, das man nach der Aufnahme der Map vor knapp 3 Jahren JETZT ERST darauf hingewiesen wird. Transparenz ist was anderen.


    JETZT kann das Thema geschlossen werden (@Laurin nicht immer einfach zu früh als erledigt ansehen)