Vorschlag: Inkludierung der Fahrerakte bei Bewerbungen an privaten Busbetrieben

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend zusammen,


    wie man dem Titel entnehmen kann, geht es mir um das Einbauen einer Funktion, über die man ganz einfach bei Bewerbungen an privaten Busbetrieben ggf. die Fahrerakte vom BBS als Anhang hinzufügen kann.


    Evtl. sollte diese auch automatisch dem Betriebsführer zugesendet werden. Dies soll vor allem größeren Unternehmen dienen, nur qualitativ gute Fahrer im Unternehmen zu haben.

    So bekämen die Fahrer nicht nur den Anreiz möglichst perfekt Fahrten abzuschließen, sondern bekäme die ungenutzte Fahrerakte, die ständig die Daten sammelt, einen neuen Stellenwert.


    Ich bin auf Rückmeldungen sehr gespannt und wünsche ein angenehmes Wochenende!


    Mit freundlichen Grüßen

    Viktor A. Kaiser


    Ergänzung:

    Guten Abend zusammen!


    Ich wollte nochmal nachfragen, wie denn nun die Meinungen dem gegenüber in der Gemeinde sich äußern.


    Insgesamt wäre das ja eine sinnvolle Erweiterung, da hierdurch die Fahrerakte mal einen brauchbaren Sinn erfüllen würde.


    Ich wünsche noch eine angenehme Woche und freue mich auf Rückmeldungen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Viktor A. Kaiser

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    Einmal editiert, zuletzt von Viktor A. Kaiser ()

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • wäre dafür diese Änderung einzufügen, da die BBS Fahrerkarte/Akte ja nicht löschbar manipulirbar seie. Grund: auch kleiner Betriebe fallen immer mehr auf Karteileichen rein die den Betrieb mehr schaden als nutzen bringen, weil manche Fahrer treiste Busanforderungen stellen und nach Erfüllung nie, eine Tour antreten.

  • wäre dafür diese Änderung einzufügen, da die BBS Fahrerkarte/Akte ja nicht löschbar manipulirbar seie. Grund: auch kleiner Betriebe fallen immer mehr auf Karteileichen rein die den Betrieb mehr schaden als nutzen bringen, weil manche Fahrer treiste Busanforderungen stellen und nach Erfüllung nie, eine Tour antreten.

    Du sprichst mir aus der Seele! Genau diese Akte meine ich. -Vor allem bekommt diese ja dann dafür auch einen höheren Stellenwert und dient nicht nur zu Dekorationszwecken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Barbapapa1

    Hat das Label von Abgelehnt auf Vorschlag geändert
  • [PeDePe] Phillip

    Hat das Label von Vorschlag auf Umgesetzt geändert
  • Hallo,


    ab sofort kann die Fahrerakte eines Bewerbers im Voraus eingesehen werden. Den Status dieses Vorschlags werde ich entsprechend anpassen.

    Vielen Dank, für Diese Umsetzung. Das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    Einmal editiert, zuletzt von Viktor A. Kaiser ()