Berechnung Haltestellen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    habe festgestellt, das uns BBS mit den angefahren Haltestelle betrügt!


    Dass heisst, wenn man an der hst ohne die tür zu öffnen weiterfährt, wird im BBS als nicht angefahren gewerdet.

    Omsi selber zählt diese Hst. als angefahren was ja richtig ist da man ja nicht bei einer hst die tür aufmacht wo keiner rein od raus möchte.


    Deswegen müsste dieser Bug mal behoben werden.


    MfG Nugget

    • Hilfreichste Antwort

    Das war schon immer so und es ist kein Bug. Auch wenn keiner ein oder aussteigen will mach einfach der auf warte 2 Sekunden und gut ist. Das ist kein Bug. Sondern solltest dir immer noch Kopf behalten es wird nur ausgelesen.

  • bbs liest nur aus was bei omsi rauskommt.

    Hallo, bei omsi kam raus, das ich alle haltestellen pünktlich angefahren habe, BBS sieht es anders mit den Hst.


    Wenn BBS dies nicht richtig auslesen kann, muss das berechnungsytem bearbeitet werden, da dieser Fehler schon immer besteht und alle Fahrer damit betrogen werden.


    MfG Nugget

    • Hilfreichste Antwort

    Das war schon immer so und es ist kein Bug. Auch wenn keiner ein oder aussteigen will mach einfach der auf warte 2 Sekunden und gut ist. Das ist kein Bug. Sondern solltest dir immer noch Kopf behalten es wird nur ausgelesen.

  • Das war schon immer so und es ist kein Bug. Auch wenn keiner ein oder aussteigen will mach einfach der auf warte 2 Sekunden und gut ist. Das ist kein Bug. Sondern solltest dir immer noch Kopf behalten es wird nur ausgelesen.

    Deswegen sollte PedePe diese ja änderm, ich mach doch keine tür auf wenn keiner rein oder raus will., das trügt die Spielauswertung insgesammt.

    ich habe ja bereits einen vorschlag gemacht wie man es lösen könnte.


    MfG Nugget

  • Weilsgeht, du hast deine Rangbezeichnung " füllt dieses Forum wirklich zurecht. Deine Kommentare haben keinen Sinn, du bist nur am Meckern und Wichtig tun, ich habe dich noch nicht einmal erlebt, dass du wirklich Hilfe geboten hast. Aus einer ganz ligitimen Frage, machst du von dir aus eine völlig unnütze Diskussion, wenn du nicht helfen möchtest, dann lass doch wenigstens deine völlig unnützen Aüßerungen.

    Danke

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)

  • Ja und das war immer so. Und da wird das problem liegen. Du fährst nur dran vorbei. Ob du anhälst ist ja deine Sache. Naja pedepe wird sich äußern, hoffe ich und wird dir ne Antwort geben, wieso es nicht geht oder wieso es nicht gezählt wird.

  • Weilsgeht, du hast deine Rangbezeichnung " füllt dieses Forum wirklich zurecht. Deine Kommentare haben keinen Sinn, du bist nur am Meckern und Wichtig tun, ich habe dich noch nicht einmal erlebt, dass du wirklich Hilfe geboten hast. Aus einer ganz ligitimen Frage, machst du von dir aus eine völlig unnütze Diskussion, wenn du nicht helfen möchtest, dann lass doch wenigstens deine völlig unnützen Aüßerungen.

    Danke

    Bin nicht am meckern aber egal. Ich weise nur drauf hin das es immer so war, sowie für mich auch nachvollziehbar. Und wenn du das meckern nennst Halleluja. Amen.

    Das einzige was ich im ganzen forum lese ist mimimi. Es gibt ne Black list, da kannst mich gerne rein tun hab nichts dagegen.


    Dann wird es zeit das das geändert wird, hab ja schon vorschlag gemacht

    Dann bitte ich dich drum es auch so zu formulieren und nicht als Bug zu bezeichnen, ist wirklich nett gemeint. Wie gesagt vielleicht kommt pedepe deiner Bitte nach.

  • Ja, du weist immer nur darauf hin, aber hast du schon einmal einen Beitrag verfasst, wo man sagen konnte, Danke du hast mir sehr geholfen? Nein. So DU liest also hier im Forum immer nur Mimimi, ich wusste gar nicht, das es verpflichtend ist hier zu sein. Niemand zwingt dich. Ich wünsche dir eine gute Reise, wenn es dir nicht passt. Andere Kritisieren und über Sie ablästern, dass sind deine Stärken und was hast du sonst noch zu bieten?


    Nugget, meine Meinung ist, es ist gut so wie es ist, so werden wenigstens auch die Haltestellen mitgezählt. In Real Life mache ich das auch, manchmal sind eben Haltestellenabstände auch großzügig berechnet von daher würde ich daran jetzt nichts ändern.


    Trotzdem viel Spaß beim Spielen, es ist nur ein Spiel.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)

  • Hallo,


    ich möchte auch mal was dazu schreiben...

    das alle Hst zählen zum Beispiel duch die gefahrenen km u der Startseite u Endzeit

    Ich würde jetzt mal sagen dass die gefahrenen Kilometer plus Start- und Endzeit auch ausnutzbar sind z.b. ich fahre jetzt mit 150 Km/h eine Strecke in 10 Minuten statt mit anhalten und so in vielleicht 30 - 50 Minuten, dann hätte ich zum Beispiel zwar meine Kilometer voll und warte dann halt die restliche Verfrühung bis ich meine Auswertung habe ABER ich habe an keiner Haltestelle angehalten und bekomme trotzdem volles Gehalt.... das könnte zu viel ausgenutzt werden wäre meine Meinung dazu.


    Ein Tipp von mir wäre dass man auch wenn keiner einsteigen will mal kurz für 5 Sekunden die Tür öffnet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Man! Streitet euch wie Kleinkinder auf Discord, Whatsapp oder wo anders! Das hat hier alles nichts zu suchen! Hier hat jemand eine Problem/Frage etc. und ihr streitet euch über so einen Kinderscheiss?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • [PeDePe] Adrian S.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert