Anmelden zur Leitstelle und nicht erscheinen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Liebes Support-Team.


    Leider ist es nun vermehrt vorgekommen, dass sich Personen zu einer Leitstelle angemeldet haben und dann nicht gekommen sind, auffällig ist auch das es in der Regel die gleichen Leute sind aber nicht ausschließlich.

    Daher nun mein Anliegen.

    Da jede Leitstelle sich nach der Anzahl der Anmeldungen orientiert, ob diese Stattfinden wird, oder nicht, da es sich nicht lohnen würde die Leitstelle für z.B. 4 Stunden laufen zu lassen, würde ich es gut finden, wenn jeder Spieler der sich bei einer Leitstelle anmeldet und dann nicht dort erscheint und mindestens eine Tour abschließt, eine Strafzahlung erhält, welche sich nach der Map richtet, auf welche die Leitstelle stattfindet.

    Das selbe in grün findet man schließlich auch im BBS bei disponierten Touren. Über eine Antwort und eine möglichst zufriedenstellende Regelung würde ich mich sehr freuen, denn so ein Verhalten finde ich den Veranstaltern gegenüber nicht fair, und auch die Zeit welche dann unnötig in der Leitstelle "vertrödelt" wird könnte man anderweitig nutzen.

  • Guten Tag,


    ich begrüße den Vorschlag vom Flens sehr, dass doch zumindest kleinere Sanktionen den Spielern folgen müssen, damit es ihnen deutlich wird, dass sie einen Fehler getan haben.


    Es ist so wie ein echter Termin, der verpflichtend einzuhalten ist. Und da bringt auch das viele drum herum reden nicht, dass man jene Zeit nicht hatte. Dann sollte man gefälligst in der Lage sein, sich zeitlich besser zu orientieren und sich zusammennehmen! -Andere Personen schaffen es doch auch.

    Oder sie sollten zumindest eine Nachricht schicken, dass es nicht klappt. Aber wenn alles nicht klappt, muss man härtere Maßnahmen in Erwägung ziehen.


    [ ...] auffällig ist auch das es in der Regel die gleichen Leute sind [...]

    Dem kann ich nur zustimmen. Es ist immer dasselbe Gesindel, welches dazu nicht in der Lage ist.


    Die Möglichkeit von der "Schwarzen Liste" Gebrauch zu machen, empfinde ich als nicht zielführend. Immer hin wird dann lediglich die Plage vom einen zum anderen KOM-Betrieb weitergeleitet - was ich alles andere, als sozial wahrnehme.


    Bei finanziellen Folgen wird es aber hoffentlich für besonders Unerzogene nicht bleiben.

    Man höre von einander!


    Mit nicht unangenehmen Grüßen,

    Viktor A. Kaiser, Betriebsinhaber der DKO AG

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Hallo,


    eine Strafzahlung ist für Spieler die kein BBS Spielkonto, sondern nur den Leitstellen-Simulator besitzen nicht möglich. Um hier Gleichberechtigt vorzugehen, nutzt bitte die Blacklist-Funktion bei Spielern, die auffällig sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo, dennoch bin ich der Meinung das Spieler mit einem bbs Konto Sanktionen erhalten sollten und Spieler die nur den LST haben sollten im Rahmen der dort gegebenen Möglichkeiten ebenfalls Sanktionen erhalten. Was bringt es wenn man am Ende 20 Leute auf der Blacklist hat.