Beiträge von [AFAG]Flens1989

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo Liebes Pedepe Team,


    soeben habe ich eine Tour für meinen Betrieb beendet und als ich diese Abschließen wollte hat sich das Spiel aufgehangen und nichts ging mehr. Es wurde lediglich die Anzahl der Haltestellen angezeigt und eine Reaktion seitens des BBS fand nicht statt. Es war eine Tour auf ALU mit der Linie SB 530 vom Flughafen nach Wheilerstadt Wheilersee, Begonnen um 23:32:42. Bitte eine entsprechende Gutschrift auf das Firmenkonto hinterlegen. Die Fahrt sollte zu 100% abgeschlossen sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Flens1989

    Da bin ich komplett deiner Meinung, ich selbst bin Betriebsinhaber und bekomme einfach keine Fahrer. Ich habe meinen Betrieb bereits seit Dezember 2018 und musste wirklich viel Fahren da ich zu Spitzenzeiten ganze DREI Fahrer hatte. Ich fahre gerne so ist das nicht, jedoch macht es auf Dauer einfach keinen Spaß, den Betrieb alleine am Leben zu erhalten, weil man ständig nur mit Karteileichen zu kämpfen hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Flens1989

    Inhaber AFAG


    Wow, du weißt ja wirklich über alles Bescheid oder? Wieso vergeudest du denn deine Zeit hier im Forum? Scheinst ja mal richtig Langeweile zu haben oder? Jeder hat seine eigene Meinung und sollte sie auch kundgeben dürfen ohne das solche Klugscheißer wie du jeden Kommentar mit irgendwelchen Argumenten zepflückt, und wenn es Spieler gibt die halt der Meinung sind das Sie nicht bereit sind mtl. oder jährlich noch einmal zu zahlen, sollten auch diese die Möglichkeit bekommen dies zu äußern. Musst es ja nicht lesen, wenn es dir nicht passt, aber ich denke das es die Entwickler schon interessiert was die Leute denken.

    Heute wieder das selbe problem. Man sollte wirklich die Möglichkeit haben, die Leitstelle dennoch zu bewerten, um andere User darauf aufmerksam zu machen. Es kann doch nicht sein das Slots blockiert werden nur weil irgendwelche Honks es nicht für notwendig halten ihre eigene geplante Leitstelle zu besetzten.


    Eine Stellungnahme seitens PEDEPE würde ich begrüßen

    Guten Abend in die Runde.


    Ich habe mal eine Frage. Ich habe mit meinem Betrieb am 01.08.2021 die letzte Leitstelle veranstaltet und hatte 5 von 5 Sternen. Nun habe ich für diese Woche wieder eine Leitstelle geplant und konnte sehen das die Bewertungen bzw. die Sterne alle weg sind. Woran liegt es, dass die Bewertungen weg sind? Kann doch nicht sein das nach längerer "Abstinenz" die Bewertungen einfach wegfallen. Schließlich gibt es auch Leute unter uns die nicht einmal in der Woche (übertrieben gesagt) eine Leitstelle veranstalten können. Über eine Erklärung würde ich mich sehr freuen.


    LG Inhaber der AFAG Flens1989

    Da ich bisher noch nichts von dir gehört habe, gehe ich davon aus, das dein Interesse nicht mehr besteht, daher wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und alles gute.

    Hallo Flens1989,

    bist du zuvor selbst gefahren? Meistens tritt das Problem auf, wenn man vorher selber gefahren ist und dann die Leitstelle übernimmt. Das Gelände verlassen hilft da nicht. Wenn du aber deinen BBS bzw. LSS neu startest, und dann wieder die Leitstelle betrittst, dann sollte es wieder klappen.

    nein ich bin nicht selber gefahren, ich habe aber alles nochmal geschlossen und dann ging es wieder . Danke.

    Hallo,

    ich mache gerade eine Leitstelle und kann meine Fahrer auf der Karte nicht sehen, der "Ortungspunkt" bleibt rot obwohl die Fahrer bereits am Fahren sind,

    Ich habe das Betriebsgelände schon einmal verlasen, aber es passiert nichts.

    Was kann ich tun und hatte das schonmal jemand? Ist leider sehr Suboptimal bei einer Leitstelle, die Fahrer nicht sehen zu können.

    Moin Ricola95,


    sehr gerne darfst du dich bei mir im Betrieb vorstellen und wir können alles weitere besprechen., wenn du noch Interesse hast.


    Suche einfach in den öffentlichen Betrieben nach der Allgemeinen Flensburger Autobusgesellschaft und schicke eine Bewerbung, am schwarzen Brett findest du dann die Zugangsdaten zu dem TS Server. Ich freue mich von dir zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen

    Flens1989

    (Inhaber)

    Hallo Liebes Support-Team.


    Leider ist es nun vermehrt vorgekommen, dass sich Personen zu einer Leitstelle angemeldet haben und dann nicht gekommen sind, auffällig ist auch das es in der Regel die gleichen Leute sind aber nicht ausschließlich.

    Daher nun mein Anliegen.

    Da jede Leitstelle sich nach der Anzahl der Anmeldungen orientiert, ob diese Stattfinden wird, oder nicht, da es sich nicht lohnen würde die Leitstelle für z.B. 4 Stunden laufen zu lassen, würde ich es gut finden, wenn jeder Spieler der sich bei einer Leitstelle anmeldet und dann nicht dort erscheint und mindestens eine Tour abschließt, eine Strafzahlung erhält, welche sich nach der Map richtet, auf welche die Leitstelle stattfindet.

    Das selbe in grün findet man schließlich auch im BBS bei disponierten Touren. Über eine Antwort und eine möglichst zufriedenstellende Regelung würde ich mich sehr freuen, denn so ein Verhalten finde ich den Veranstaltern gegenüber nicht fair, und auch die Zeit welche dann unnötig in der Leitstelle "vertrödelt" wird könnte man anderweitig nutzen.

    Hallo, ich bin soeben eine Tour im Winter-Event gefahren und mir wurde am ende der Fahrt in der Auswertung 1% abgezogen, ist zwar nicht die Welt war nur ein Betrag von 28 € aber das kann doch nicht beabsichtigt sein oder? Falls doch, würde mich mal interessieren wieso!

    Hallo,

    wenn ich im Leitstellen-Simulator die Minimap aktiviere, zeigt er mir zwar die Roure an jedoch keie Haltestellen, erst wenn ich im Menü der Minimap auf alle Haltestellen anzeigen gehe und dann das Häckchen wieder entferne übernimmt er die Haltestellen, welche ich anfahren soll. Desweiteren zeigt er keine Logos an wie im BBS und auch der eigene Fahrername dreht sich andauernd mit. Hat noch jemand das Problem und weiß zufällig jemand woran es liegt und ob es beseitigt werden kann? Ich finde es sehr nervenaufreibend, jedes Mal die oben angesprochenen Prozeduren durchzuführen.


    LG (AFAG)Flens1989

    Leider lässt sich ein Spieler nicht stummschalten. Der auflegen Button wir ausgegraut nach dem er einmal betätigt wurde und dann passiert nichts mehr. Funk wurde des öfteren neu gestartet und es geht nicht. Was soll ich machen?

    ist aber doch schon etwas krass wenn man bedenkt, dass man auch LP kaufen kann, die dann auf einmal nutzlos sind weil keiner zu Leitstellenfahrten kommt. Ich denke diejenigen die sich dazu entscheiden sich zwischendurch mal LP zu gönnen gehen dann leer aus. Ich bin mir nicht sicher ob das dann so gut fürs Image ist.


    Ist nur eine Meinung die mir so durch den Kopf schwirrt.

    Da Omninavigation ein Porgramm ist welches bezahlt werden musste um es zu nutzen sollte man doch eigentlich erwarten können das es auch funktioniert, schliesslich hat man es sich doch gekauft um nicht mehr auf die Hilfspfeile zurückgreifen zu müssen oder sehe ich das falsch? Würde mich also auch freuen wenn die Fehlenden Kacheln noch hinzugefügt werde. Bin gerade auf der 165 gefahren und konnte das Navi nicht nutzen da der gesamte Teil fehlte. Sehr schade. Bitte dringend ändern.

    ich habe es auch gehabt und habe einfach die Einstellung runtergeschraubt und habe den BBS mit dem 4GB Patch gepatcht und jetzt geht es ohne Probleme. Und dann auch im Ordner Vom Busbetriebssimulator auch die OmsiSchnittstelle patchen dann sollte die Performance einwandfrei sein.