Trauriger Umgang von den Supportern mit den Spielern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich werde eher sagen

    Trauriger Umgang wie mansche andere User mit PeDePe Mitglieder

    Umgehen. ist schon fast eine Unterstellung🙁

    Nur weil du vielleicht ein Problem

    Mit jemandem aus dem Team hast.

    Rechtfertigt nicht so ein Mist zu behaupten.


    Bei so ein Verhalten mĂŒsst ihr euch nicht wundern. wenn euch niemand helfen möchte

  • Klar, dass manche Spieler nicht gerade nett mit den Supportern umgehen, allerdings sollten die Supporter so professionell sein und das nicht an sich ran lassen und zum Beispiel nach einer Kritik an dem Ablauf des Abarbeitens nicht gleich den Spieler komplett oder nur auf dem Discord-Server bannen (welches ich schon bei anderen Spielern erleben durfte).

    Moin. Ich kann mir gut vorstellen, das der "Bannhammer" nicht geschwungen wird, weil jemand nicht nett war. Eskaliert eine Konversation aber zum Beispiel, schon hier im Forum aufÂŽs ĂŒbelste, ist es doch durchaus sinnvoll, solche Maßnahmen zu ergreifen. Denn, es wĂ€re nicht förderlich, wenn es schon im Forum derbe eskaliert, dies dann auf Discord fortzufĂŒhren.

    Und der Grund, warum eine Person zum Beispiel auf Discord erstmal vorsorglich gebannt wird, aber hier nicht ist im Prinzip der Selbe. Worte kommen schneller aus einem ungezĂŒgelt raus, als das geschriebene Wort. Und wenn die schriftliche Konversation schon ausartet, wie wĂ€re es dann wohl in einem persönlichen GesprĂ€ch....

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias_M ()

  • Guten Abend .

    Es gibt AGB S und Discord Regeln an die sich jeder zu halten hat und wer sich nicht dran hĂ€lt wird verwarnt und bei Schwerwiegenden VerstĂ¶ĂŸen Gebannt ich kann diese Unterstellungen ,Schweren Anschuldigungen gegen das Gesamte Pedepe Team nicht mehr ertragen hör auf so gegen Pedepe zu schreiben es sind Menschen wie du und ich


    1.hast du Beweise das Die Supporter sich Unfair den Usern gegenĂŒber Fehlverhalten Haben wenn nicht dann lass solche aussagen

    2.Die Supporter bannen nur dann die User wenn diese sich nicht an die Discord regeln halten trotz mehrfacher Verwarnungen dazu sind sie Berechtigt

    3.Das Supporter Team ist Leider Kleiner Geworden was ich sehr bedaure .

    4.Die Supporter machen das hier noch Nebenbei Sie gehen TagsĂŒber Arbeiten und kommen abends Heim und haben dort Auch noch Verpflichtungen die sie nachkommen mĂŒssen so deswegen kann es auch mal sein das ein Ticket lĂ€nger braucht bis es abgearbeitet ist.

    zu Punkt 3 Gibt es auch private grĂŒnde weshalb Viele nicht mehr da sind und auch grĂŒnde wie Anschuldigungen die fĂŒr manche Supporter auch Negative Konsequenzen haben können .

    hi Jonas ich stimme dir vollkommen zu ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr lesen wie hier ĂŒber pedepe geschrieben wird .





    in dem Sinne Gute Nacht

  • Moin,

    der Discord Server ist ja mehr zum Austausch fĂŒr euch gedacht, keine Supportplattform. Sollte sich ein Nutz auf dem Server also wiederholt nicht an die Regel halten wird er gebannt. Keiner der Nutzer wird im Supportbereich absichtlich warten gelassen. Vielmals geht eine Supportanfrage auch einfach unter.

    Solltet Ihr doch das gefĂŒhl haben ungerecht behandelt zu werden bitte ich euch, sich mit stichhaltigen Beweisen bei mir zu melden.

  • Ja da gebe ich dir Theoretisch Recht! Aber ich sag mal so ich bin Unfair behandelt worden! Und zwar bin ich vor 2 Tagen einfach ohne Grund auf Discord gebant worden, da ein User meinte sich mit PeDePe anlegen zu mĂŒssen! Und das find ich nicht gut! Ich habe es versucht zu klĂ€ren! Aber naja was soll ich weiter dazu sagen!

  • qualifizierter Mitarbeiter sollte man sich davon nicht zu stark beeinflussen lassen).

    Jeder bekommt dass was er verdient.

    Der Ton macht die Musik,

    Da mĂŒssen sich solche User nicht wundern😂


    Zum Beispiel sperren sie manche vom Discord-Server aus (auch gern mal unberechtigt - meiner Meinung nach),

    Kann ich nicht BestÀtigen.

    Wenn du von denn Vorfall von ein Tage spricht. finde ich, da haben

    Die vollkommen richtig gehandelt,

    Ich habe da denn Eindruck bekommen

    Das es entweder du bist oder ein Freund von dir ist, da brauchst ihr/du dich nicht wundern. so wie er oder du euch verhalten habt. das er oder du gebannt Wurde,

    Zudem ist Discord eine eine freiwillige

    Sache die Pedepe zur VerfĂŒgung gestellt hat, wenn es so weiter geht mĂŒsst ihr euch nicht wundern. wenn die denn Discord eines Tages einstellen.


    Allerdings habe ich des Öfteren Probleme mitbekommen, worauf sich meine Aussage bezieht. Diese Probleme möchte ich allerdings nicht nochmal aufgreifen um nicht noch "Salz in die Wunde zu kippen".

    Sollte du es nur gehört haben heißt es noch lange nicht, dass es stimmt.

    Hast du vielleicht schonmal darĂŒber nachgedacht, dass mache einfach nur neidisch sind was Pedepe so tolle Sachen auf denn Markt gebracht haben. und deswegen mache solche Anschuldigungen behaupteten?


    Da du keine Beweise gebracht hast. sehe ich hier ein Regelwerk verstoß denn du Behagen hast


    Forum Regeln


    2.3 Rufmord

    Wer den Ruf einer anderen Person oder eines anderen Betriebes schĂ€digt und keine Beweise fĂŒr seine Anschuldigungen liefert, muss mit einer temporĂ€ren Forensperre rechnen


    Da brauchst du dich nicht wundern.

    Wenn du irgendwann gesperrt wÀrst


    Wenn ich mir so die Reaktionen

    Von dir und denn anderen User anschauen, dass sagt schon alles aus,

    Das deine Behauptung aus denn Harren herbeigezogen sind.



    sag mal so ich bin Unfair behandelt worden! Und zwar bin ich vor 2 Tagen einfach ohne Grund auf Discord gebant worden

    ohne Grund werd sicherlich

    Keiner gebannt. wo ich dein Name lese kann ich mich wieder an diesen Vorfall erinnern, da brauchst du dich nicht wundern so wie du dich verhalten hast. ich gebe dir als Tipp mit

    Du sollst Leiber mal ĂŒber dein Verhalten nachdenken.


    Und so wie ich es sehe bist du im Moment auch hier gesperrt. das bestimmt auch nicht ohne Grund

    Das sagt schon sehr viel aus ĂŒber eine Person aus


    Und alle ein gutes neues Jahr


    Und immer dran denken. der Ton macht die Musik😀

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

  • Guten Abend allerseits,


    hiermit bitte ich jetzt einfach mal alle Beteiligten um Ruhe und die Sache vorerst als abgeschlossen anzusehen.


    Evtl. meldet sich ja noch jemand von PeDePe in den nÀchsten Monaten, aber soweit dann doch bitte auch relativ sachlich und neutral zu werden.

    Man braucht nun wirklich nicht eine gewisse Umgangssprache anzuwenden.


    Die Wahrheit ist bekannt, jeder kann sich eine eigene Meinung bilden, doch das Richtige kann man nicht verdrÀngen.


    Ich bedanke mich fĂŒr die Aufmerksamkeit und wĂŒnschen allen einen guten Start ins Neue Jahr!


    Gruß,

    Victor S.

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    BetriebsfĂŒhrer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Ich glaube, dass die von PeDePe hier sicher nichts zu sagen werden um einfach kein Öl ins Feuer zu gießen.


    Schon mal drĂŒber nachgedacht hier, dass die Jungs und MĂ€dels ihr Bestes geben? StĂ€ndig kommt da Gegenwind und stĂ€ndig kommt sog. Kritik. Dann wird sofort alles mit "ist meine Meinung!!11!elf!eins!" untertitelt, damit man bei einem (zum Teil sogar berechtigten) Löschen "ZENSUR" brĂŒllen kann.

    Seid froh, dass die Jungs von PeDePe das hier ĂŒberhaupt noch machen! Mal ganz ehrlich: Wer wĂŒrde OMSI dann ĂŒberhaupt noch nett angucken? Kaum einer.


    @PeDePe: Leider ist es hier wie mit den Covidioten. Wenige schreien ganz laut. Seid euch sicher: Das ist nicht die Mehrheit! Ihr macht einen tollen Job! Weiter so!