Beiträge von Jo_Nas

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Erstens ließt du den Beitrag nicht richtig oder bis zum ende da er dir einfach zu lang ist !?

    doch da täuscht du dich


    Zweitens du bist jemand der immer nur in Leitstellen mit Fährt ohne einen Plan zu haben was wirklich los ist !

    Sachlichkeit ist wohl nicht so dein

    Ding,

    Dass kann Mann schon als Beleidigung auffassen.


    Zudem kennst du mich nichtmal nur weil ich im Forum Jonas heiße, muss es nicht heißen, das ich auch im LSS so heiße, dem ist nämlich nicht so


    Zu dem Satz folgendes ... Stell dir vor du kaufst ein spiel oder ein Addon und kannst nicht das machen was in diesem Addon versprochen wird .

    Was würdest du machen an der Stelle ?

    Wo werd bitte schön was versprochen.

    Was nicht möglich ist.


    Das ist einfach Merken auf hohen Niveau


    Ich habe leider nicht die möglichkeit da ich nicht den Ganzen tag zeit habe um in Leitstellen Online zu sein oder oder oder.

    Das ist dein Problem. und nicht unseres


    Desweiteren sind für mich Persönlich 24h Leitstellen eine Besonderheit die auch nur wie auch oben geschrieben nur zu " Besonderen Anlässen " angebracht sind wie " Geburtstage oder Ähnlichem " deswegen mache ich dem Betrieb auch keine Vorwürfe !

    Du willst allererst uns vorschreiben. wann Lägere Leitstellen zugehen haben und wann nicht,

    Da hat jemand wohl Zuviel Sonne abbekommen.


    Da ist wohl jemand einfach nur LOST




    Nachtrag:

    Zudem ist es ganz schön

    Dreist, das du denen vorschreibst,

    Wann die zuzumachen, zuhaben.

    Viel Spaß auf der Blacklist


    So Sascha. genug Kino für heute

    Hier geht man ja psychisch kaputt.

    Besser als Kino

    Man kann niemand vertrauen :thumbdown:

    Da hat wohl jemand Langeweile xD

    Du merkst schon das du dich selbst lächerlich machst🙈


    Wie alt bist du eigentlich?

    Nachdem Verhalten nicht alter als 8 wahrscheinlich

    Mimimi, so viel EPs wie man mittlerweile verdient. hat man früher nicht verdient.


    Ich finde es um ehrlich zu sein. denn

    User die auf Rang 30 sind nicht ganz fair. die müssten sich die ganze EPs hat über BBS hochfahren


    Heutzutage Par Leitstelle Fahrten machen und schon werd man mit EPs

    Zugeballert.

    qualifizierter Mitarbeiter sollte man sich davon nicht zu stark beeinflussen lassen).

    Jeder bekommt dass was er verdient.

    Der Ton macht die Musik,

    Da müssen sich solche User nicht wundern😂


    Zum Beispiel sperren sie manche vom Discord-Server aus (auch gern mal unberechtigt - meiner Meinung nach),

    Kann ich nicht Bestätigen.

    Wenn du von denn Vorfall von ein Tage spricht. finde ich, da haben

    Die vollkommen richtig gehandelt,

    Ich habe da denn Eindruck bekommen

    Das es entweder du bist oder ein Freund von dir ist, da brauchst ihr/du dich nicht wundern. so wie er oder du euch verhalten habt. das er oder du gebannt Wurde,

    Zudem ist Discord eine eine freiwillige

    Sache die Pedepe zur Verfügung gestellt hat, wenn es so weiter geht müsst ihr euch nicht wundern. wenn die denn Discord eines Tages einstellen.


    Allerdings habe ich des Öfteren Probleme mitbekommen, worauf sich meine Aussage bezieht. Diese Probleme möchte ich allerdings nicht nochmal aufgreifen um nicht noch "Salz in die Wunde zu kippen".

    Sollte du es nur gehört haben heißt es noch lange nicht, dass es stimmt.

    Hast du vielleicht schonmal darüber nachgedacht, dass mache einfach nur neidisch sind was Pedepe so tolle Sachen auf denn Markt gebracht haben. und deswegen mache solche Anschuldigungen behaupteten?


    Da du keine Beweise gebracht hast. sehe ich hier ein Regelwerk verstoß denn du Behagen hast


    Forum Regeln


    2.3 Rufmord

    Wer den Ruf einer anderen Person oder eines anderen Betriebes schädigt und keine Beweise für seine Anschuldigungen liefert, muss mit einer temporären Forensperre rechnen


    Da brauchst du dich nicht wundern.

    Wenn du irgendwann gesperrt wärst


    Wenn ich mir so die Reaktionen

    Von dir und denn anderen User anschauen, dass sagt schon alles aus,

    Das deine Behauptung aus denn Harren herbeigezogen sind.



    sag mal so ich bin Unfair behandelt worden! Und zwar bin ich vor 2 Tagen einfach ohne Grund auf Discord gebant worden

    ohne Grund werd sicherlich

    Keiner gebannt. wo ich dein Name lese kann ich mich wieder an diesen Vorfall erinnern, da brauchst du dich nicht wundern so wie du dich verhalten hast. ich gebe dir als Tipp mit

    Du sollst Leiber mal über dein Verhalten nachdenken.


    Und so wie ich es sehe bist du im Moment auch hier gesperrt. das bestimmt auch nicht ohne Grund

    Das sagt schon sehr viel aus über eine Person aus


    Und alle ein gutes neues Jahr


    Und immer dran denken. der Ton macht die Musik😀

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich werde eher sagen

    Trauriger Umgang wie mansche andere User mit PeDePe Mitglieder

    Umgehen. ist schon fast eine Unterstellung🙁

    Nur weil du vielleicht ein Problem

    Mit jemandem aus dem Team hast.

    Rechtfertigt nicht so ein Mist zu behaupten.


    Bei so ein Verhalten müsst ihr euch nicht wundern. wenn euch niemand helfen möchte

    Hallo,

    Ich wollte eigentlich gerade was unter dem Beitrag ,,Betriebshof" schreiben, doch leider war der Beitrag schon geschlossen! ECHT SUPER COMMUNITYSPRECHER! DARAUF KÖNNTE MAN VERZICHTEN!


    Mir hat das alte auch viel besser gefallen

    Also ganz ehrlich. Scheinbar machen dir der Ausnahmezustand Langeweile


    Der bbs ist seit 22. Juli 2017 draußen. also fast 3 Jahre, es hat noch kein anderer User so ein Theater gemacht wie du. du stellst ein Problem in frage wo kein Problem vor liegt, Ich stelle da eher deine Qualifikation als Disponent in frage🤔


    Mann hat es dir mittlerweile oft genug erklärt,

    Scheinbar möchtest du dass nicht verstehen


    Fakt ist das nur du, scheinbar ein Problem Sicht


    Ich gebe dir ein Tipp Schlaf mal darüber und denke nach

    Ich finde das eine Frechheit von [PeDePe] Daniel,

    Einfach die native Antworten verschieben.

    Für mich ist das er seine rechte missbraucht!😡


    Die aller größte Frechheit ist .das er es auf der Facebook Seite von PeDePe Posten,

    Bei jeden anderen betrieb wäre das nicht auf der Facebook Seite von PeDePe gepostet😡😡😡


    Somit ist der betrieb nicht Empfehlenswert


    Viel Spaß beim verschieben

    [PeDePe] Daniel




    Ich finde das eine Frechheit von [PeDePe] Daniel,

    Einfach die native Antworten verschieben.

    Für mich ist das er seine rechte missbraucht!😡


    Die aller größte Frechheit ist .das er es auf der Facebook Seite von PeDePe Posten,

    Bei jeden anderen betrieb wäre das nicht auf der Facebook Seite von PeDePe gepostet😡😡😡



    Somit ist der betrieb nicht Empfehlenswert


    Viel Spaß beim verschieben

    [PeDePe] Daniel

    Du hast überhaupt keine Ahnung... Oder?


    Oder was machst du, wenn du fast 1 oder 2 Stunden fährst und kriegst dein Geld nicht? Weisst du überhaupt, wie der BBS funktiniert?

    Es mag nur ein Spiel sein, aber da erwarte ich auch, dass es funktiniert...

    Dann ist es halt so, dann ist man um sonst gefahren

    Schön, du findest es lächerlich eine Entschädigung zu beantragen ...andere aber eben nicht !

    Und schon gar nicht, wenn es um Touren geht wo man 10000 -14000 virtuelle Euro pro Tour erhalten kann. Dann ist das nicht lächerlich sondern ärgerlich. Ebenso ärgerlich wenn man fast zwei Stunden gefahren ist, und zum Schluss sagt BBS ....Pustekuchen.


    Stimmt, eben weil es ein Spiel ist möchte ich, dass das Spiel funktioniert weil man dafür bezahlt hat. Man muss es nur verstehen wollen !

    Und manche verstehen es nicht. das es mit Server läuft! Und da sind nun mall ausfälle wo der Entwickler nicht immer was dafür kann.

    Dann Deinstalliere es doch einfach