Allgemeines Feedback

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin .

    ich möchte von meiner Seite auch ein Feedback abgeben


    fange ich mit dem Negativen an.


    1.Betrieb:

    Das ganze Gelände ist in Meinen Augen Unübersichtlich zu lange Wege bis zur

    Halle 6

    Halle 7

    Halle 8

    Halle 9


    das könnte Mann in Großen (kleinen) Updates verändern ich weiß Das kostet zeit und Nerven (es ist ja ein Feedback)


    Wartung:


    2. Der Reifen Wechsel konnte Mann bei dem Letzten Update erst durchführen wenn Mann in den 50 Km Bereich kam das Fand ich besser als die 100km Regel die Durch das Neue Update kam


    Beispiel: Reifenwechsel bei 475 km* so die 50 Km Regel bis zur endgültigen Wartung find ich Besser

    (*Normal Gerechnet in BBS ist der Reifenwechsel bei 375Km und warum weil die Busse mit einem KM Stand von 100 KM Stand gekauft werden*)

    da Kann Mann die Spanne zum nächsten Reifenwechsel erhöhen z.b bei einem Km Stand von 600 Km


    Grund: die 75 Km die Mann fahren kann sollte Mann schon nutzen


    Genauso wie Keilriemen/Ölwechsel das die 50 km Regel wieder drin wäre (Meine Persönliche Meinung) find ich besser.



    Positiv:

    -das ganze BBS /LSS Hauptmenü find ich super schön Übersichtlich Mann sieht wer online ist finde ich super genauso die Apps einfach toll

    -das Betriebshof Gebäude ist 1000x mal besser als das alte

    -die Werkstatt was da verändert wurde find ich super

    -das Mann seine Installation selbst zurück setzen kann find ich auch super


    das ist das was mir eingefallen ist



    Gruß Andre

  • Hi, vielen dank für dein Feedback.

    Hier ist es Quasi wie in Reallife, du KANNST bei denem Auto auch die Reifen wechseln bevor sie komplett abgefahren sind (und darüber hinaus ;) ) du kannst sie aber auch vorher wechseln.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt
  • Hi. Ich finde das alte Betriebsgelände (vor dem LSS Update) besser. Mit dem Neuen kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Auch die Performance ist nicht gerade besser geworden.

  • Was ich auch ein bisschen lächerlich finde, ist zu behaupten, dass die Wege zu bestimmten Hallen zu lange dauern.

    Ein bis zwei Minuten, höchstens! Auf einem echten Betriebshof eines größeren Unternehmen gelangt man auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit zu den anderen Fahrzeugen.


    Vor allem selbst wenn, wie sollte das verbessert werden? Es wäre dann höchstens so, dass man die von Dir erwähnten Hallen entfernt, dann aber wäre der Fuhrpark immens eingeschränkt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Was ich auch ein bisschen lächerlich finde, ist zu behaupten, dass die Wege zu bestimmten Hallen zu lange dauern.

    Ein bis zwei Minuten, höchstens! Auf einem echten Betriebshof eines größeren Unternehmen gelangt man auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit zu den anderen Fahrzeugen.


    Vor allem selbst wenn, wie sollte das verbessert werden? Es wäre dann höchstens so, dass man die von Dir erwähnten Hallen entfernt, dann aber wäre der Fuhrpark immens eingeschränkt.

    Ich schreibe es hier Als Feedback wie ich es empfinde und wie ich es sehe .

  • Ich schreibe es hier Als Feedback wie ich es empfinde und wie ich es sehe .

    Und ich schreibe es aus meiner Perspektive. Falls Dir Andersdenkende ein Problem sein sollten, kannst Du das uns ja gerne mitteilen.

    Wusste ja nicht, dass dieser Bereich extra für Personen Deiner Gruppe zugeordnet und reserviert sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.