Leitstellen Simulator

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend,

    Ich habe da mal ein paar fragen an euch.

    Was ist seit gestern mit dem Leistellen Simulator passiert?

    Sobald ein User XY eine tour drin hat hat dies Fehler, und der Bus kann auch nicht gefahren werden, da entweder die Textur nicht richtig geladen wird usw.

    Ich hatte dies gestern auf Ruhrgebiet Modded2019 nur Hänger gewesen und nur Verspätung bekommen.

    Wir haben jetzt grade auch eine LSS auf BRT Berlin und 3 User haben Probleme mit der Map können die Map nicht fahren.


    Es wäre nett wenn dies mal überprüft werden kann was zurzeit mit LSS los ist


    Mit freundlichem grüßen

    Trucker1633_NVV


    :(:(:(:(:(

    Finde es sehr schade dass dies zurzeit sehr eingeschränkt ist

  • Trucker1633

    Hat den Titel des Themas von „Leistellen Simulator“ zu „Leitstellen Simulator“ geändert.
  • Guten Morgen


    Also ich versteh das ganze nicht wirklich, weil bei vielen anderen Läuft die Karte ja, ich vermute den Usern fehlt der 4gb Patch.


    Und bei Ruhrgebiet Modern meinst du bestimmt da musst du ab und an gucken ob Omsi die Haltestelle mit geht, weil bei mir auch das Problem laderückler und dann Verspätung weil Omsi nicht mit ging mehr, fahrplan raus die haltstelle wo man ist rein stellen erneut und zack Pünktlich wieder.


    Schönen Abend noch.


    Und wegen BRT da brauch man 4gb patch bzw haben ie User vlt sich was gemoddedt am Bus oder so keine Ahnung.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hallo Trucker,


    alle von dir angeschriebene Probleme sind Problem die von Usern verursacht worden.

    Und hat Nullkommanix mit den Leitstellen Simulator zu tun.


    Texturen Probleme

    Sind 100 Prozentig Fehler der Texturen (fehlerhafte oder falsch installierte Texturen).


    Hänger in Ruhrgebiet

    Falsch eingestellte Optionen keine korrekte Anpassung des Computers bezogen auf die Map.


    BRT nicht fahren

    da fehlen genaue Angaben warum dort nicht gefahren werden konnte


    Es stimmt zwar und ist bekannt, das BBS allgemein etwas träge war, aber dieses war nur von kurzer Dauer.

    Und sollte die von dir angeschriebenen Probleme nicht der Grund dafür gewesen sein.

  • Hallo zusammen,


    den bisherigen Ausführungen , insbesondere denen von Textman, haben wir nichts hinzuzufügen.


    Es handelt sich nicht um einen Fehler innerhalb des LSS. Daher schließe ich hier.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert