Dispo touren

• hallo leute und liebes pedepe team habe heute dispo touren gehabt nur leider musste ich immer wieder auf denn betriebshof da ich die dispo touren im fenster zugewiesen touren leider nicht auswählen da müsste ich leider ein paar absagen wegen Verspätung und möchte gerne eine lösung von pedepe wissen da uns da geld durch die lappen geht und die Betriebsbewertung runter geht also bitte drum kümmern danke

• Hallo,

dieses Problem trat bei mir auch schon häufiger auf, jedoch konnte das Problem nicht von den Entwicklern reproduziert werden. Daher konnten sie nicht mit der Fehlersuche beginnen.

Ich leite dies trotzdem noch einmal weiter in Hoffnung, dass der Fehler dennoch lokalisiert werden kann.

Bitte habe etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Julien Heindorf

Blitzer-Team & Supporter & Trip-Team

- PeDePe -

Edited once, last by [PeDePe] Julien H. ().

• ja wie ist das kriegt mann dafür eine entschadigung

Leider fehlen hier noch die benötigten Logfiles und Antworten deinerseits auf vorhandene Rückfragen zu den Einstellungen und Anzahl der Monitore.

Eine Entschädigung ist nur vorgesehen, wenn es sich um einen BBS Fehler handelt.

Mit den vorliegenden unvollständigen Informationen lässt sich dies jedoch noch nicht abschließend beantworten.

Mit freundlichen Grüßen und bleib gesund

Yours sincerely and stay healthy
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -