heute mal wieder fatal error bekommen kann pedepe auch mal ein tag ohne fehler laufen das wäre echt gut oder liegt es am server ?? Es ware nett wenn das mal nachgeprüft wird
Posts by Philipp the Diva
-
-
so hier gibs die datei bitte Hier ist der weinachtsmarkt bitte
-
wie weit ist die Beratung mit dem weinachtsmarkt
-
hallo bremen nord fiktiv kam heute und funktioniert nicht sehr traurig gibs da eine Lösung für fehler hang ich gerne mit bei omni navigation ist nicht im besitz mfg
content://com.lge.email.attachmentprovider/1/1/RAW
-
hallo bremen nord fiktiv kam heute und funktioniert nicht sehr traurig gibs da eine Lösung für fehler hang ich gerne mit bei omni navigation ist nicht im besitz mfg
-
ich brauche leider noch 2 tage da grade alles nicht fünktioniert ubd internet auch nicht
-
doch das wir als betriebs inhaber es sehen können so das wir auch reagieren können falls der Fahrer nicht kann das wir es sehen und das mann denn fahrer dreandern kann mfg
-
ich schick die daten morgen
-
zugewisene touren die doe mitarbeiter haben
-
hallo ich fahre heute auf Rheinhausen und dann kommt eine unsichtbare wand und bus ist kapput auch im bbs laut euer letztes update sollte der bus doch heile bleiben also was machen wir jetzt ??
-
stimmt so bald aufwand dabei ist wird es abgehlent sehr schade
-
hallo liebes pedepe team ich würde mich freuen wenn man die disposition von seinen mitarbeitern auch in der app angezeigt kriegt als chef ware sehr realischtisch danke im voraus und hoffe das es klappen würde mit freundlichen grüßen und schönen tag wünsche ich und bleibt gesundt
-
Guten Abend Zusammen
Ich weiß es gab schon mal ein Thema wegen Depots oder Busse draußen hin stellen usw.
Meine Idee wäre da wo die Mitarbeiter Autos stehen
könnte man dort nicht halle 10 & 11 platzieren, somit könnte man rings rum einen Guten Hallenüberblick haben.
Und der Platz da ist ja sinnlos für die Autos und Schranke wo man rüber hüpfen kann und sich die Welt angucken könnte.
Somit wäre das da geschlossen und man hätte 2 weitere Hallen.
Finde diese Sache echt gut und hoffe dies ist machbar,Schönen Abend noch.
Also ich kann diesen vorschlag nur unterstützen da mann schnell merkt das alkes voll wird weil ein unternehmen mit 50 leuten oder 100 da kann es mal ganz schnell eng werden und dieser Parkplatz ist einfach echt unnötig mfg
-
thema kann geschlossen werden aber danke und schönes we und bleibt gesundt
-
hallo wir haben mal wieder das Problem mit dem no server conection bitte um schnelle Behebung danke
-
können wir es heute schon anpassen wsre mega gut da ich nacher eine lss habe danke und mfg und bleibt gesund
-
hallo ein mitarbeiter hat die lss von uns erstellt und mich nachtraglich eingetragen aber ich als alleiniger betriebsinhaber kanm die beschreibung nicht bearbeiten obwohl das doch mein unternehmen ist ich finde das sollte nach gebessert werden danke mfg
-
einen wünderschönen guten tag nein sandro leider geht es nicht er muss selber kündigen aber entfernen funktioniert leider nicht ich hoffe ich könnte dir weiter helfen schönen tag noch und bleibt gesund
-
ach also mich auch noch für dumm erklarwn das ist beleidigung das weist du hoffentlich und nur mal so als tipp der fehler ist weg und warum ist er weg ja weil euer server jetzt wieder lauft oder willst du mir erzahlen meine log hat sich selber repariert also bitte die supporter haben einfach keine ahnung und erzahlen log file obeohl es der server ist ich denke nur über rechtliche schritte nach gegen pedepe wegen betrüg und steuerhinterziehung und unterschlagung
-
also es ist ein fehler im system wer hat dich eigentlich zum Supporter genacht wie kann man nur so arrogant sein du versteht glaub ich nicht denn ernst der lage oder das ist ein gesetzt
Paragraph 440 ist ein gesetzt im straf gesetzt buch daran habt ihr euch zu halten genauso wie an die anderen gesetzte so wie wir das euch müssen
-
und so wie es Paragraph 440 im straf gesetzt buch erlautert habe ich das recht
entweder ein problemlose neues produkt oder nachbesserung oder geld zurück
-
ahja also ist es ein gestendnis das der support das problem nicht eingedemmt kriegt also keine nachbesserung dann möchte ich mein geld wieder haben wir können es so klären oder gerichtlich das könnt ihr endscheiden
-
genau countrsyde pedepe ist so aber die kennen leider die Rechtliche lage nicht
-
nein es zahlt euch für software und ihr habt euch ne log file und bitte nachbessern
Legt euch einen besseren server zu und dann sollte es gehen 2 versuche andonsten gehe ich gerichtliche schritte und ich gewinne es glaubt mir
-
ja klar ihr habt es nicht wisst ihr was 2 versuche kriegt ihr von mir es nachzubessern passiert es nicht mach ich von Paragraph 440 gebrauch
hier die gesetzliche lage ☺
-
Daniel du brauchst dich nicht 10 mal wieder holen nur weil ihr nicht einsehen wollt das eure server mal wieder am abkacken sind
Kleiner tipp von mir anderen server als java dann sollte es laufen kostet ein bischen mehr aber ist besser
-
ahja also bin ich hier der einzige der das problem hat also ich glaub nur an mir liegt es hier nicht sondern es haben alle mitarbeiter von mir und noch viele andere also muss es sn denn servet liegen mfg
-
ubd mal wieder sind die server tod ich habe eine tour die gefahren werden muss und euer server ist mal wieder platt könnt ihr das mal bitte beheben danke
-
kannst das thema schliessen da euer server abgesciert war also keine log datei sondern euer server hat probleme gemacht
-
euer ach so toller knopf kollisionen deaktivieren fünktioniert leider nicht wenn ich da drauf drücke und auf ok drücke dann kommt ein gelbes fenster und das wars dann leider bitte um behebung so schnell wie möglich danke
-
ja wie ist das kriegt mann dafür eine entschadigung
-
hallo leute und liebes pedepe team habe heute dispo touren gehabt nur leider musste ich immer wieder auf denn betriebshof da ich die dispo touren im fenster zugewiesen touren leider nicht auswählen da müsste ich leider ein paar absagen wegen Verspätung und möchte gerne eine lösung von pedepe wissen da uns da geld durch die lappen geht und die Betriebsbewertung runter geht also bitte drum kümmern danke
-
ja kann ja sein aber mann braucht nicht so ein extra gebaude oder habt ihr es bei euch auch ??
-
danke endlich mal einerder es auch begrundet
-
kann das thema hier mal dicht gemacht werden was ist das denn hier für ein verhalten beleidigung und schlechte umgangsform wir wollen alle was verändern aber das kann man ruhig und sachlich machen und nicht so wie es viele machen und sich hier beleidigen hallo wir sind eine gemeinde und das der support erstmal so spät antwortet ok kann passieren aber dann sollte mann was machen als sipport und es hier nicht einfach gestaten das man sich beleidigen darf also bitte ich um schliessung und dann neu aufmachen und sachlich klaten danke und schönen abend noch
-
thema kann geschlossen werden
-
komischer weise nur im bbs ist das nicht komisch im omsi an sich funktioniert alles einwandtfrei 😂😂 also bbs
-
ahja das muss er sagen weil er pedepe ist 😂😂aber ist schon ok so wie das spiel momentan von denn steuern ist. Ist es einfach nur unrealistisch aber ist ok das geld was wir an steuern zahlen geht ja wieso in pedepes eigene firmen deswegen ist keine senkung möglich weil die betriebe dann pleite waren
-
mann hatte das bbs gebaute und leitstellen gebaute auch so abgetrennt machen können wie es jetzt ist aber ist schon ok da merkt mann wieder das pedepe kein bock auf vorschlage hat aber ein fahrrad das braucht mann ist schon ok 😂😂
-
ja habe ich oben drüber stehen 😂😂