Kalenderverschiebung

  • Entweder ist es nach einem Update oder keine Ahnung wann ich musste jetzt schon 3 mal die Juni Sonntage neudisponieren weil sich einige Tage verschoben haben. Die Sonntage sind frei im Juni habe alle Sonntage disponiert und die Freitage wo ich nicht disponiert habe steht einen Stift und steht minus. Also auf deutsch gesagt was ich Samstags disponiert habe steht freitags aber mit minus und sonntags wo ich disponiert habe steht nix. Einmal überprüfen. Und ein Tag hab ich zweimal rausgenommen die Touren weil ich keine Zeit habe aber die waren auch wieder drinne. Somit gehen auch meinen Bonus flöten wenn ich das immer wieder disponieren muss. Ich lass das jetzt bei mir in der dispo so stehen damit ihr euch das anschauen könnt.


    ist man da jetzt weiter gekommen? oder wurde sich das angeschaut? mir gehen da echt Bonusgeld flöten wenn ich das immer rausnehme und neu mache. Ist ja anicht an allen Tagen aber der Samstag und Sonntag musste ich jetzt schon 3 mal disponieren und der Bonusprozentsatz verringert sich.. und dawo sich das zum Beispiel von Sasmtag auf Freitag verschoben hatte steht bei Zeit einen Minus für die disponierte Zeit

    Files

    • log.txt

      (146.84 kB, downloaded 23 times, last: )

    Inhaber der Firma Verkehrsbetriebe Niedersachsen - Wir suchen immer wieder neue motivierte Busfahrer

    Edited 3 times, last by Marki2015: Ein Beitrag von Marki2015 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Durch die Kalender Verschiebung die ich letztens hatte kann ich die Touren nicht fahren Weiler Umläufe nicht stimmen. Jetzt gehen meinen ganzen Bonus flöten für heute und morgen heute hab ich Umläufe drinne von Samstag und es ist Freitag Siege bild. Ich sage die Touren ab weil ich die nicht fahren kann. Hatte es vor paar Wochen schon angekündigt und wurde nicht beendet nach einer Lösung gefunden ich möchte eine Erstattung plus den dispo Bonus haben

  • Hallo Marki2015,


    das ist natürlich ärgerlich. Ich kann jedoch Deine "Ankündigung" gerade nicht finden. In welchem Beitrag hattest Du schon etwas zur "Kalenderverschiebung" geschrieben?

    Edit: Habe zur besseren Übersicht, deine Beiträge zum gleichen Thema hier zusammengefasst.


    Dispo-Bonus gibt es nur, wenn disponierte Touren auch tatsächlich gefahren wurden. Eine Erstattung dieser Beträge ist daher nicht möglich. Durch das absagen der Touren haben andere Spieler die Möglichkeit, diese Touren zu übernehmen. Bitte in solch einem Fall künftig die Touren nicht absagen, damit wir genauer analysieren können welcher Fehler möglicherweise vorliegt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ja die hat einer in Level 2 glaub ich rein geschoben das wäre eine 100 Prozent dispo Bonus Tour geworden und hatte das vor paar Wochen schon mal geschrieben wo das passiert ist. Und morgen die Touren Liste ich auch raus nehmen wäre auch 100 Prozent Bonus geworden. Ja konnte ja nicht fahren da es Umläufe von Samstag gewesen ist. Durch einen update hatten sich mal meine ganzen Touren verschoben. Da wäre eine Entschädigung aber rechtfertig. Ich disponiere ja nicht umsonst im vorraus

    Inhaber der Firma Verkehrsbetriebe Niedersachsen - Wir suchen immer wieder neue motivierte Busfahrer

    Edited once, last by Marki2015: Ein Beitrag von Marki2015 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Den Grund für das Problem suchen die Kollegen bereits seit einigen Tagen und versuchen alles möglichst nachzustellen. Es gibt noch kein Ergebnis um zu beantworten woran das liegt.

    Bitte achte bis zur Lösung beim disponieren erst mal auf die Bezeichnung der Umläufe. Wenn du Freitags einen SA nimmst, oder Samstags einen SO wäre ich direkt vorsichtig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -