Andere Busse auf dem Hof Sichtbar machen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey es wären schön wenn man einen O530 Morphi auf dem Hof hat das da kein C2 steht ich möchte nicht meckern aber falls sowas möglich ist wäre es ganz geil

    Ja mein Deutsch ist nicht das Beste behaltet es für euch :D
    Und AOD & BBS Besitzer

  • Hallo,
    wahrscheinlich hat der Busmodder keine Genehmigung zur Darstellung erteilt. Aber ehrlich gesagt frage ich mich auch, warum man sich da so anstellt? Der Modder hats veröffentlicht. Wenn ein Modder auf Anfrage nicht antwortet, pech. Vielleicht ist er ja tot, oder er moddet nicht mehr. Dann ist dem das doch sowiso egal, ob sein Bus nun dargestellt wird, oder nicht: Im Spiel sieht man doch auch alle Busse...
    Beste Grüsse.

  • Das ist eben nicht pech. Zufälligerweise gibt es ein Urheberrecht in Deutschland und das gilt auch für Freeware. Wenn ein Autor zum Beispiel stirbt muss man nach deutschem Recht 70 Jahre warten, erst dann kann man damit machen was man will.

  • In 70 Jahren ist dann höchstwahrscheinlich schon Omsi 30 auf dem Markt... :D:D:D:thumbup:



    Lg

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt