Beiträge von Daniel Ortmann

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Wäre super dupi meister wäre dir sehr verbunden wenn du das machen könntest

    Edit: Key hab es hinbekommen nur geht Force Feedback net weg ka woran das liegt

    Hey ho,

    erstmal vielen dank für deine zeit bei mir in Omsi sieht es so aus
    ich denke ich werde erstmal versuchen G Hub vollständig neu zu installieren das hatte ich gar net in betracht gezogen.

    btw in Omsi sieht das bei mir so aus




    Hallo zusammen und zwar hab ich ein G923, problem ist folgendes in Omsi


    1. Es geht net von allein in die Nullstellung zurück

    2. Es hat 0 also wirklich 0 gegenkraft (es dreht sich super leicht)

    3. Force Feedback ist an obwohl es aus ist


    Die beiden regler in Omsi sind auf Links und Force Feedback hab im G Hub auch aus


    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    btw warum ich das persönlich als "Problem" empfinde ist einfach weil es beim DFGT net so war deswegen war ich verwirrt als ich es mit dem Lenkrad versucht hab

    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/309697318_3268279666764658_5578464203085434801_n.jpg?_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=5cd70e&_nc_ohc=xwXc8Eb9VdsAX_4fah2&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=00_AT9xZvWhWtdB3JtzBvbEmZy1kMaVOjEq0o_ywHqwgAmA7w&oe=633AF2D1]

    Egal ob es nicht bei jeden so ist ein Fehler ist zu behandeln bzw zu korregieren weil man sonst nur 3 Möglichkeiten hat:
    1. BBS Weg schmeißen weil die Leitung sich nicht um ein Fehler kümmern will
    2. Ohne Kolli fahren was überhaupt kein Geld bringt
    3. Mit Kolli fährt und dann falls Wand vorhanden die Motivation raubt

    Jetzt kommt nicht mit der albernen Aussrede "Omsi ist Schuld" nein eben nicht der Gute Eckard fährt auch ohne BBS mit Kollisionen und ihr wollt jetzt einen Weiß machen das ein AOD Fehler nicht im Nachfolger beheben werden konnte das ist echt billig also Wirklich

    Hi, dann fährt man eben halt vom normalem Spawnpunkt aus da hin, wo ist das Problem? Im echten Leben muss doch auch der Ersatzbus herangekarrt werden, und ist nicht sofort da. Man startet dann immer genug Zeit vorher, sodass man diese zum Aufrüsten und dort hin fahren nutzen kann.
    Die Startzeit wird ja von BBS geregelt. Diese Idee ist also technisch durchaus machbar.
    Beste Grüsse.

    Und da man OmniNavigation hat ist es kein Problem die HST zu finden