bbs hängt sich auf

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • guten morgen ich habe seit dem 2 Ddos Angriff mit bbs meine probleme ich sagt keine verbindung obwohl mein internet voll ausschlägt und da ich mir ernsthaft sorgen mache wegen den person bezogene daten möchte ich gerne wissen wie sicher sind die daten noch was kann ich dagegend tun das bbs sich nicht immer aufhängt

  • guten morgen ich habe seit dem 2 Ddos Angriff mit bbs meine probleme ich sagt keine verbindung obwohl mein internet voll ausschlägt und da ich mir ernsthaft sorgen mache wegen den person bezogene daten möchte ich gerne wissen wie sicher sind die daten noch was kann ich dagegend tun das bbs sich nicht immer aufhängt

    Hey


    Es finden grad Server Wartungen statt, diese dauern wohl noch etwas.

    Ich bekomme auch grad eben keine Verbindung und die Info wegen Firerwall usw das nicht beachten, dieses ist so wenn die Jungs von PeDePe was bauen.


    Deine Daten sind nicht verloren gegangen bzw hat die jemand anderes oder so.solch ein Angriff ist das viele auf eine Punkt auf etwas zu greifen und die Server oder so ähnlich überlastet. Es ist kein Häckerangriff gewesen.


    Mach dir keine sorgen. :)


    Wenn dein Internet voll und ganz da ist, prüfe vlt mal dein Virenprogramm ob das evtl BBS blockiert,wenn dies nicht so ist, liegt es dann wohl das BBS grad Wartungen hat.


    Bzw meldet sich hier ein Supporter in den Nächsten Stunden und gibt dir vlt noch eine Lösung.

  • Hallo Samboy,

    danke für deine Anfrage.
    An welcher Stelle erhältst du die Keine Verbindung Fehlermeldung? Kannst du nur dem 3D Betriebshof nicht beitreten oder kommst du auch nicht mehr in die BBS Hauptanwendung?

    Wegen deinen Daten musst du dir, wie Rene bereits geschrieben hat, keinerlei Sorgen machen. Bei einem DDoS Angriff wird der Server nur gezielt durch Anfragen überlastet, dabei wird aber nicht in den Server "eingebrochen". Die Daten sind gut geschützt und es kam zu keinem Zeitpunkt zu einem Diebstahl der Daten.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • wenn ich den 3d hof betreten will und er raucht viel zu lang sich mit hauptserver von euch zu verbinden jetzt geht es gerad nachher kann es schon wieder sein das ich omsi und bbs komplett vom pc deinstallieren muss ich hab langsam die befürchtung das meine neue ssd das nicht mehr lange mitmacht und die war sehr teuer fast 100,00€ hab ich für die hingelegt und ich kann nicht jedesmal runter schmeißen aufspielen vorallem nervt es wenn ich rein will ins bbs und ersagt keine verbindung dann geh ich hier auf die seite und es kommt von keinem die meldung das heißt für letzt endlich alles runterschmeißen bbs ansich öffnet aber dann sagt er keine verbindung noch nicht mal der notfallmodus springt an

  • bei mir auch leute während ihr spielen könnt außerhalb vom notfall programm ist bbs server der meinung nein danke kein bock dann muss ich bbs deinstallieren und neu installieren damit der server mich überhaupt akzeptiert er sagt keine verbindung obwohl eine sehr starke internet leitung besteht von meiner seite her