Tour kann nicht beendet werden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich fahre im Singleplayer-Modus die Linie 258 der MAP Gladbeck. Endhaltestelle ist Berliner Strasse.

    Auch nach 3 Versuchen, auch mit unterschiedlichen Bussen, kann ich die Tour nicht abschließen.

    An der Endhaltestelle öffnet sich zwar der Fahrplan mit den jeweiligen Zeiten, aber die Tour kann nicht beendet werden.

    Auf der Map wird mir auch noch eine Fahrtstrecke zur nächsten Kreuzung angezeigt. Hier ist jedoch auch kein Beenden möglich.

    Hat jemand einen Rat?

    Oder hängt es noch mit den Fehlern vom Wochenende zusammen?

    Das war seit dem bisher meine einzige gefahrene Tour. Heute Abend versuche ich mal eine andere.


    Viele Grüße

  • Die log mit meiner Tour jetzt gerade. Andere Tour, gleiches Problem.


    Ach, noch zur Info.

    Habe heute Mittag OMSI und BBS komplett neu installiert.


    Noch ein update:

    Singleplayer zurückgesetzt, keine Besserung

    Dateien

    • log.txt

      (87,95 kB, 304 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (95,13 kB, 295 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von Wolle1 ()

  • Ich glaube, es hat sich erledigt.

    Hing anscheinend mit der Anmeldung der Fahrerkarte zusammen.

    Ich Depp hab beim OMSI-Start meine Fahrerkarte ausgewählt und nicht auf Bus-Simulator gelassen.

    Jetzt hat eine Tour in Gladbeck funktioniert.