Man 18.310 CNG caetano omsi geht nicht bei BBS zu fahren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend Stefan,


    wenn du den Bus ordnungsgemäß installiert hast und diesen ohne BBS sogar nutzen kannst, dann sollte dies auch im BBS möglich sein.

    Anders als bei Maps, sollten alle Busse, welche du installiert hast im BBS verfügbar sein.

    Bitte schau einfach noch einmal in aller Ruhe alle im BBS dargestellten Busordner durch. Der Bus wird sich sicher irgendwo mit untergejubelt haben.


    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Hallo Knolli

    Danke schön für deine Antwort, ich kann ja noch mal schauen. Ich kann aber 100% sagen das der Bus nicht dabei ist. Ich habe gestern mein Chef (KG83) beim MDBB gefragt ob er mal den Bus sich runtrrladen kann, hat er auch gemacht bei ihn war der Bus aber auch nicht in der Liste.


    Gruß Stefan

  • funktioniert wunderbar das er angezeigt wird, sowohl im singelplayer wie auch im multiplayer zum kauf angeboten wird.

    gefahren bin ich ihn noch nicht.

    einfach den ordner Fonts und Vehicles in den Omsi Hauptordner reinkopieren

    lg

  • ich kann Karazu nur zustimmen. Auch ich könnte den Bus in unserer Firma kaufen.

    Er wird genau so in der Liste dargestellt, wie ich ihn heruntergeladen habe.


    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • also bei mir unter folgenden pfad:


    Solovarianten: x:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Vehicles\MAN 18.310 CNG Caetano

    Gelenk: x:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Vehicles\MAN CNG G Caetano CityGold


    Im BBS werden mir die Busse ebenfalls unter den oben genannten Ordner angezeigt.


    Lg

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Karazu: genau das meinte ich ja mit der Anzeige im BBS.

    Dort wird dir ja genau der Busordnername wieder gegeben, wie der Bus installiert wurde. Natürlich wird im BBS nicht der ganze Pfad angezeigt sondern nur der Busordner, so wie du es geschrieben hast.

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Hallo,


    Versuch mal den Bus auf Fehler zu überprüfen mir dem Addon Manager im BBS. Vielleicht fehlt irgendwas oder der Bus wurde fehlerhaft installiert. Wenn du kannst, sende ein Foto von deinem vehicles Ordner wo du den Bus installiert hast.

  • Guten Abend


    Also ich hab oben dein Link eben mir mal runter geladen, und das ganze selbst zu testen.

    Entpackt und dann sind im Omsi 2 Ordner Fronts & Vehlices oder wie sich das nennt. :)


    Diese 2 Ordner habe ich im Omsi 2 Ordner eingefügt und dann BBS gestartet und ich hab den Bus drin.

    sind sogar 2 Busse drin CityGold oder so.


    also bei mir geht das ganze grad eben Freies Spiel BBS getestet.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Stefan


    Du hast ja nun ein Screenshot hochgeladen, auf dem man nur einen kleinen Teil sieht. Da sehe ich jetzt aber schon, dass der Bus im Ordner über dem DL05 steht. Dein Screenshot fängt aber erst mit MAN_LC_A25_beta an. Wenn der Bus, wie bereits von anderen Usern mehrfach bestätigt wurde, genauso heißt, dann solltest du ihn ein bisschen weiter oben finden.

  • Guten Morgen Zusammen :)



    Ich glaub ich hab Stefans Problem gefunden, ihm fehlt ein Bus Ordner der mit in dem Download drin ist.


    er hat den

    MAN 18.310 CNG Caetano


    nur als Ordner drin bei mir ist aber im Download noch der


    MAN CNG G Caetano CityGold drin


    genau unter diesen CNG Caetano.


    Heißt die 2 Busordner müssen unter dem Luzern Truck stehen.


    Siehe Bild / Anhang


    Lösche nochmal den Ordner im Omsi 2 und lad oben nochmal das ganze runter unter dein Link da, und dann füge die 2 Busordner und Fonts, Omsi 2 Ordner wieder ein.

    Danach müsstest den Bus auch dort sehen können bzw spielen können.



    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • jan

    Hat das Thema geschlossen