Kein Verursacher

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Busfahrer Pascal ,


    du sagst, dass du in OMSI feststellen musstest, dass deine Elektronik kaputt ist/war.

    Ich vermute, dass du in OMSI nicht versucht hast den "Reperatur-Button" zu benutzen, sondern gleich davon ausgegangen bist, dass dein Bus auch in BBS kaputt ist.

    Du hast ihn also, ohne nochmal zu überprüfen, ob der Schaden wirklich vorhanden ist, in die Werkstatt verschoben und repariert.

    Es könnte also sein, dass dein Bus überhaupt nicht defekt war und du die Reperatur durchgeführt hast, obwohl keine notwendig gewesen wäre.

  • Das Passiert,

    Es gibt auch Verschleiß, wenn man andauernd einen Bus fährt ist das nun mal nicht auszuschließen. Öffnen, Öffnen

    Und 1000€ ist doch nichts zum Ausflippen. Trotzdem viel Spaß beim Omsi spielen.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)

  • Ne ich habe es über Reparaturbutton natürlich versucht, ging trotzdem nicht. Ich schließe erstmal mögliche Dinge aus.

  • Eschy5

    Hat das Thema geschlossen