Die SWN wurde bestohlen

  • Hallo die SWN wurde von einem ehemaligen mittarbeiter um 50.000 bestohleen hat man eine chance das geld wieder zu holen sowas geht überhaubt nicht mir fehlen die worte :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Sind wir schon soweit das man Leute beklauen muss, und 50 000€ sind ja wirklich mal eine Summe die echt weh tut.


    Schade das man wirklich so keinen mehr vertrauen kann. Da sieht man das Gute in einer Person und dann hat man Messer im Rücken.

    Nicht mehr schön.


    Hoffe du kriegst die Summe wieder, weil sowas muss bestraft werden.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Dies könnte in jeder Firma passieren wenn man sich uneinig ist und einer wird dann so sauer und geht ans Firmenkonto.

    Geht ja auch nur mit den Rechten dazu. (absolutes Vertrauen)

    Hoffe ja wenn der Sachverhalt geklärt werden kann , dass die Firma das Geld zurückbekommt . Solche Spieler/in gehörten dann vom Multiplayer

    gesperrt die das vertrauen dann so ignorieren.

    Lg

    Jens

  • Wie nur 50K? Da hätte ich mehr genommen sry. Aber im Ernst traurig sowas. Aber wenn man es nachvollziehen kann, wird der andere 50k genommen bekommen und Euch wieder gegeben. Sollte kein Problem darstellen.^^

  • Hallo zusammen


    Wir werden in Kürze alle nötigen Screens zur lückenlosen Nachvollziehbarkeit liefern.

    Ich finde auch bei Unstimmigkeiten darf sowas nicht vorkommen (wie im realen Leben) und muss scharf verurteilt werden.


    Gruss

    Cyrill