OMSI 2-Multiplayer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus Leude!


    Mich würde mal interessieren, was/wie ihr einen OMSI 2-Multiplayer halten würdest, also einen (z.B. mit BBS-Grundlage) wo man die anderen Leute bzw. Busfahrer auch sieht

    Ich fände es mega mega cool, vorallem wäre ein Feature cool, dass man dann ne Hand hebt zum Grüßen, oder mit anderen in Pause geht (letzteres wäre irgendwie naja).

    Allerdings glaube ich, dass das dann das reinste Chaos werden würde (vorallem wenn dann noch KI-Autos fahren, da bin ich auch gespannt wie das im ETS2-Multiplayer gemacht wird),

    aber was denkt ihr darüber so? Tauschen wir uns mal aus ^^ ;)

  • Abend


    Ich denke das wirklich so um zu setzen, würde glaube ich bei Omsi sehr sehr viel Arbeit geben.


    Ich denke wir können froh sein das es dieses Navi gibt bzw Minimap wo wir Fahrer auf der Map sehen.

    Was cool wäre wenn man den Bus auf der Karte bzw im Spiel dann auch an der Stelle sehen würde, aber so wirklich um zu setzen das ganze wird denke ich schwer, bzw unmöglich.


    MFG René

  • Hallo zusammen,



    Zum einen wäre es die KI.

    Ich finde aber dass es noch einige andere Schwierigkeiten gibt.

    Zum einen die Performance von OMSI und zum anderen di unterschiedlichen Spezifikationen der einzelnen User.


    Fände dass aber schon sehr interessant wie man das umsetzen könnte.


    Gruß,

    Jan

  • Es wird keinen Omsi2 Multiplayer geben, da es für PeDePe nicht möglich ist sowas technisch umzusetzen. Wenn es überhaupt möglich wäre sowas umzusetzen, dann müssten da die Omsientwickler selbst ran, umsowas zu basteln.


    Wie ihr vermutlich gemerkt habt, kommt für Omsi 2 von Marcel Kuhnt nichts mehr.