API oder andere Möglichkeit BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Ihr lieben,

    gibt es eine Möglichkeit die nächsten Fahrer anhand des Fahrerbenutzernamen auf einer externen Homepage darzustellen.


    Gibt es dafür eine API oder einen Code um so etwas zu machen oder wurde daran nicht gedacht und es gibt nur die Möglichkeit in der App und auch im BBS selber?

    Wir haben eine eigene Betriebshomepage, wo ich diese Informationen gerne anzeigen lassen möchte.


    Würde mich über eine Antwort freuen

  • Hallo Boszor ,


    danke für deine Frage.


    Nein, so etwas gibt es für den BBS aktuell nicht - ich weiß jedoch, was du dir vorstellst (beim AOD gab es mal die Möglichkeit, dass man sich die sogenannten "Betriebsinformationen", welche aus Lohnabgabe, Reparaturanteil etc. bestanden, auf die Webseite einbinden konnte).


    Gern gebe ich diese Frage jedoch mal an [PeDePe] Dennis a.D. weiter, sodass er dir direkt antwortet, ob solch eine Funktion in Zukunft geplant ist oder nicht.

    Ich "klinke" mich an dieser Stelle nun hier aus und drücke dir die Daumen, dass Dennion so schnell wie es ihm möglich ist, antwortet.


    Einen schönen Feiertag noch. :-)

  • Genau und vil dazu auch noch ne Möglichkeit die nächsten Fahrten anzuzeigen, danke dir für deine Antwort.