Beiträge von Boszor

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo Ihr lieben, gibt es eine Möglichkeit BBS auch in 32 Bit auszuführen ohne umbedingt mit Omsi gekoppelt zu sein?
    Ich bin aktuell an einem 32 Bit PC und müsste dennoch am 1 die Steuererklärungen machen und auf den Betrieb aufpassen.


    Wie stelle ich das am besten an, wenn ich kein 64er System habe?

    Nachdem ich nun schon seit mehreren Jahren mit dem BBS arbeite muss ich sagen die Idee und Umsetzung ist einfach nur genial.
    Gerade auch die App fürs Handy ist ziemlich gelungen.


    In der ganzen Zeit sind mir nie große Fehler aufgefallen und wenn wurde sich schnell darum im Support gekümmert und eine Lösung gesucht.

    Ich bin wirklich ein glücklicher BBSler und das Konzept und die Umsetzung sind einfach genial.


    Es macht einfach riesen Spaß und auch damals im AOD hat es schon sehr viel Spaß bereitet.

    Was ich schade finde, ist das man seinen Account nicht mehr Verknüpfen kann und so hier auch im Forum wie damals beim AOD seine Schichten sehen kann oder anderweitige Infos.

    Ansonsten bin ich echt zufrieden und muss echt mal ein Lob da lassen auch für das gesammte Team.


    Macht weiter so

    Hallo Boszor,


    das liegt eindeutig am Bus.

    Entweder ist die Fehlerhaftig in Omsi zu hochgestellt oder der Bus ist verhunzt.

    Bitte den Bus neu installieren. Geht schneller, als nach dem Fehler zu suchen.

    Leider liegt es nicht an Omsi und auch nicht an den BBS sondern an mir selbst *hust*
    Als Kollege im Teamspeak kam und ich diesen Fall geschildert habe, meinte er nur ich sollte F12 drücken aufgrund des Rollstuhlmodus.

    Da ich vorher Screenshots über F12 gemacht habe, ist es mir wie von Schuppen von den Augen gefallen.
    Somit kann das Thema geschlossen werden, aber vil hat jemand anderes auch mal dieses Problem dann weiß er nun was er falsch macht xD.


    Danke dennoch für deine Zeit

    Hallo meine lieben, ich habe das Problem das beim O530 Facelift ein dauernder Haltewunsch auftritt.
    Unter der STRG + C Information steht jedoch kein Haltewunsch.


    Der Bus (2 Türer) zeigt jedoch dauernd den Haltewunsch an und auch BBS reagiert darauf.
    Kann mir jemand helfen beim Fix des Problemes? Haben andere auch dieses Problem?


    Alle anderen Busse haben dieses Problem nicht, daher denke ich nicht das es an BBS liegen wird.
    P.S Ich habe den Bus auch auf Schäden geprüft, dabei sind keine vorhanden.

    Habt Ihr beide ein Virenprogramm oder läuft das ganze über die Win 10 Firewall dann versucht mal dort bitte Omsi 2, BBS und die Omsi Schnittstelle einzutragen für Ein und ausgehende Verbindungen.

    In solchen Situationen kann man jederzeit den Support fragen ob es am Namen liegt. Jedoch muss jeder die 180 Tage warten bis er sein Namen ändern kann. Ich hieß auch immer: "OneMenShot" und nu heiße ich hier David F. Würde auch gerne umbenennen jedoch kann ich es auch nicht und da ist 3s auch so Strikt. Wenn User keine Ausnahmen bekommen, bekommen wir Supporter auch keine Ausnahmen da dies sonst ungerecht gegenüber den Usern wäre.

    Alles klar, dann warte ich einfach bis die Zeit abgelaufen ist oder vil wird ja doch eine Ausnahme gemacht.

    Genau und vil dazu auch noch ne Möglichkeit die nächsten Fahrten anzuzeigen, danke dir für deine Antwort.

    Okay dann schauen wir mal.

    Somit bitte ich dich zu warten oder vlt. Sind die Admins ja so großzügig und machen einr Ausnahme... Aber dann wollen alle eine Ausnahme.

    Ja das ist mir klar, das dann alle eine wollen nur ALLE hatten ja nicht das Problem wie ich wo ich dachte, das es am Namen lag und deshalb nicht funktionierte mit der Überschreibung.
    Sonst hätte ich nie meinen Namen geändert, denn ich heiße schon immer und überall Boszor.

    Hallo Ihr lieben,

    gibt es eine Möglichkeit die nächsten Fahrer anhand des Fahrerbenutzernamen auf einer externen Homepage darzustellen.


    Gibt es dafür eine API oder einen Code um so etwas zu machen oder wurde daran nicht gedacht und es gibt nur die Möglichkeit in der App und auch im BBS selber?

    Wir haben eine eigene Betriebshomepage, wo ich diese Informationen gerne anzeigen lassen möchte.


    Würde mich über eine Antwort freuen

    Hallo liebe Administratoren,

    ich würde gerne wieder meinen alten Namen in BBS haben der lautetet "Boszor".


    Ich hatte den Namen geändert aufgrund der Probleme mit der Betriebsüberschreibung, da ich dachte, das dieses vil an gleichen Namen lege wie AOD und BBS.

    Dieses war leider nicht der Fall nun heiße ich dort VBGB und kann meinen Namen erst nächstes Jahr wieder ändern :(


    Ich wollte mal nachfragen, ob aus dem oben geschilderten Grund vil eine Ausnahme in der Änderung gemacht werden könnte.

    Ich würde mich über eine Nachricht bzw Antwort freuen.


    Liebe Grüße

    Hallo, ich bin es mal wieder ich habe in der Werkstatt die Möglichkeit ja ein eigenes Repaint darzustellen, dort steht aber "Nicht installiert" was bedeutet das und wie bekomme ich dieses Repaint auf den BBS und was muss ich da instalieren?

    Ne ist ein AOD Betrieb, sollte eigentlich vorhanden sein aber vil durch die Manuelle Übertragung ist dieses fehlgeschlagen.

    Dann muss ich die mal einbringen und machen.... denke da ist ein Fehler passiert.

    Hallo Ihr lieben, ich habe nun einen Betrieb und im Handbuch steht etwas von Betriebsmodus.
    Wenn ich jetzt den Betrieb aufrufe, finde ich nur den Privatmodus.


    Wo ist denn dieser Betriebsmodus versteckt oder bin ich Blind oder muss ich mir noch irgendwelche Rechte geben?


    Also ich habe im Betriebsmodus bei mir keinerlei Personalsachen, Finanzen oder ähnliches.


    Mein Betriebsmodus:


    Das Problem wurde von der Administration behoben,

    Vielen Vielen Dank für eure Hilfe und vielen Dank für die Mühe.


    Macht weiter so ;)


    P.S Der Thread kann geschlossen werden <3
    PPS Bitte setzt sich mal ein Supporter mit NatisWelt in Verbindung die kann leider keinerlei Beiträge schreiben oder auf die Shoutbox zugreifen.

    Könntest du uns vielleicht deine BBS Log zukommen lassen? (Du solltest vorher es noch einmal probieren um die Fehlermeldung zu bekommen)

    Das einzige was in der Log steht ist



    Ich versuche es schon wieder seit 08:00 Uhr irgendwie aber egal was ich mache ich kriege immer diesen Fehler.


    //Nachtrag

    Auch die Übergabe der Fahrerakte funktioniert nicht .... ;(

    Dateien

    • log.txt

      (64,01 kB, 335 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo, ich habe so ebend eine Lifetime Lizenz erworben + BBS DLC um einen Betrieb im Bussimulator aufzumachen.

    Dort habe ich nun das Geld hin überwiesen wobei leider das ganze Geld nicht genommen wurde und nur ein Teil abgezogen wurde (3000 noch was)


    Nachdem ich nun im Busbetriebsimulator klicken wollte das ich einen Betrieb gründen möchte, bekam ich den Error 0.

    Ich würde mich über hilfe freuen.


    Es wäre auch sehr schön, wenn man das restliche Geld dann auch mit überträgt weil ich brauch ja nicht AOD und BBS



    Fehlermeldung:



    Folgendes habe ich bereits schon getan:

    ✔️ AOD neu gestartet und neuinstalliert

    ✔️ BBS neugestartet und neuinstalliert

    ✔️ Support kontaktiert