Ahlheim_Laurenzbach Updated Hochbahnersatz L 10

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen Zusammen


    Ich weiß ja nicht ob das normal ist, aber wieso ist der Hochbahnersatz L10 im BBS 5x zu sehen um die selbe Zeit kann man Umlauf z.b 1 fahren.

    Steht das selbe dort und das mehrmals.


    Dann startet man die Tour, Omsi geht mit dem System nicht mit und BBS auch nicht, heißt Verspätung um die 10-12min darüber hinaus am Ende Campus dings da,

    Fahrt nicht zu beenden, keine Auswertung von Omsi und BBS geht auch nicht, selbst mit Neustarten mit BBS, steht dann nur noch da.
    Warten sie bis Omsi fertig geladen hat.

    Heißt grad für mich abbrechen ein X und ja, :(

    Selbst der Start sollte Ahlheim HBF stehen aber selbst Start stand Ahlheim da und ich stand mit Bus im Laurenzbach.


    Also bei der Tour bzw Linie stimmt was überhaupt nicht.

    Sollte man dann wohl wieder raus nehmen.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Rene2611

    Hat den Titel des Themas von „Ahlheim_Laurenzbach Updated“ zu „Ahlheim_Laurenzbach Updated Hochbahnersatz L 10“ geändert.
  • Habe mal Omsi bei Steam überprüfen lassen 36 Fehlerhafte Sachen und ja.
    Aber denke bei der L10 gibt es Probleme bzw stand bei mir vorher immer NICHT INSTALLIERT dort. und nun steht 6x das Gleiche bei mir und nun Fahrbar.
    Ich werde wohl Finger von der L10 Hochbahnersatz lassen.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Für normal fährt die Linie auch nicht mehr. Schau mal im Chrono Ordner und verlängere das Datum.

    Ich will die Linie gar nicht mehr fahren, ist mir zu blöd gewesen heute.
    Die Tour meide ich halt nun. Und wieso verlängern das Datum ?? brauch die L10 nicht wirklich mehr.


    Danke Trotzdem für die Antwort.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hey Rene1126,


    Ich bin die Linie auch vor kurzem gefahren.

    Irgendetwas stimmt mit der Starthaltestelle nicht (da steht 2x Ahlheim HBF, doch sehe ich nicht, wo ich dass 2. Mal halten soll).


    Das denke ich verursacht Probleme bei dir, da dadurch die Tour am Ende nicht abgeschlossen werden kann(am besten den Fahrplan direkt ab der 2. Haltestelle (Ah. Hbf) starten lassen).


    Ich hoffe dass hilft dir.


    Gruß,


    Jan

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert